Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *Banjid stellt sich un Alkaier Akain vor und ist einverstanden mit der Entscheidung,währendessen Alkaier sehr skeptisch wirkt*
    *Verabschiedeten sich und verließen gemeinsam die Kneipe,da es keine Betten zur Verfügung gab,die dem Gewicht Alkaiers bleierner Rüstung hätte standhalten können ,*gingen in Richtung Aussichtsturm und übernachteten dort*
  • "oh hey ich bin linn "
    merkt das sie verschwunden istund lässt die hand sinken.
    //sie ist einfach gegangen//
    ist leicht deprimiert und setzt sich auf den boden und holt ihre utensilien herraus und eine karte .
    "ich werde eine karte von dieser insel skizzieren"
    betrachtet die karte einen moment und macht sich dann an die arbeit.
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *Mit Karo zusammen zurück zum Schiff geh*
    //Da hatte ich ja noch mal Glück das Karo da war.... aber wieso war sie das ?//
    *Zu Karo Guck*
    "Woher wusstest du wo ich bin?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "so naiv sind wir jetzt auch nicht"
    *beleeidigt sei*
    "Ich zum beispiel bin erst 17 und kann da noch nicht so erfahren sein wie son typ der 20 jahre zur see gefahren ist... aber glaub mir bei meinen Posten als Schiffszimmermann werd ich die beste sein die ihr bekommen könnt imerhin hab ich von dem besten gelernt"
    *stolz sei*
    *lyra giftig anseh*
    "wenn du meinst das du soooo tolle sinne hast kannst du gerne den Posten übernehmen"
    *lyra anzick*
    "So leute... wo bekommen wir jetzt nen logpot her?"
    *kairi böse anseh*

:rhug:
  • "Habe dich bisschen verfolgt,weil ich gespührt habe das i-was schlimmes passiert"
    *lacht spötisch*
    "Naja das passiert mir nicht oft aber manchmal kommt sowas vor"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • "Red dich ab Frau Zimmermann oder Frau, wenn wir als piratenbande erfolg haben wollen dann müssen wir zusammen halten. ich weiß ja nciht wie es mit euch steht, aber wenn wir geld zusammen legen kann man sich wegen der piraten welle fast an jedem stand einen logport kaúfen." Geld hinleg und in die stadt geh. "Ich werd mir jetzt von einem marine trottel eine teleschnecke holen und dann mal jemanden anrufen bis später."
  • //so fertig//
    schaut stolz auf ihr werk.
    "ich werde alles daran setzten ihn zu finden..."
    sieht von ihrer karte auf und blickt in dien sternen übersäten himmel.
    //wenn das doch alles nicht so kompliziert wäre//
    nimmt die gezeichnete karte und den rest und packt sie zurück in die tasche und rappelt sich hoch.
    //wo ist eigentlich diese linda?//
    betrachtet jetzt das schiff hinter sich.
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *Karo böse anfunkel*
    //Ha Ha war auch sehr lustig//
    *Am Schiff angekommen und ein Mädchen dort rumstehen sehen *
    "Was machst du denn Hier und wer bist du"
    *Das Mädchen Böse anfunkel *
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "also ich hab hier ja mal nie behauptet das zusammenhalt nicht wichtig ist. Aber ich lass mir nicht sagen das ich zu naiv fürs piratenleben bin"
    *keif*
    "ja viel spaß dabei. bis morgen"
    *-.-*
    >>toll das wir so wen in der gruppe ham. So naiv wie sie glaubt sind wir ja wohl wirklich nicht und man muss sich ja auch erst weiterentwickeln<<

:rhug: