Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• ja...weißt du ich hab einen Traum...und den kann man nicht erfüllen...wenn man alleine ist...also versuche ich eine Mannschaft zu gründen...
    *sieht Akain in die Kneipe kommen*
    //der Typ da wäre vllt auch geeignet...//

• // noch so eine Quasselstrippe oh man wie soll ich das überleben?// "ja frag mal den komischen Käpten er ist der Boss"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Hafenseemann:
    DOCH! Ich meine das vollkommen ernst, ich-
    *er innehalt* *dann genervt seufz* *an seinem kumpanen vorbeilauf und in Richtung Dorf + Menschenmenge um den toten Piraten renn*

Sein Kumpane:
    *ihm hinterherschau* *dann lach*
    ES GIBT KEINE MEERJUNGFRAUEN, DU VOLLIDIOT!
    *hinterherbrüll*
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • "Einen Traum? Was für einen Traum?" fragte Blaze. Als er bemerkte das Bianca woanders hinsah folgte er ihrem Blick. "Noch mehr Gäste? Was ist denn heute hier los?", dachte er Blaze schüttelte seinen Kopf. Naja , was geht es ihn denn etwas an.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hi hab mich vergessen vorzustellen.Bin Karo Sangue"
    *ignoriert den bösen Blick*
    //Na toll und dié ist ja auch wieder eine verwöhnte Pute//
    "Wenn du Pirat werde willst,frag unseren Kaptn"
    *schaut die Witzfigur von Kaptn an*
    //Der weiß sicher nicht mal wie man eine Karte bedient//
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • //nicht noch eine// *mit den Augen Roll* //der Typ muss sich ja voll toll finden wenn nur Weiber in seiner Bande sind//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."