Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Na gut dann lass und mal los gehen Wu...Wu..ach egal ..wie auch immer du noch mal heißt"
    sie ging in Richtung Berge
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Nimmt das Seil von Subaru und folgt skyla in Richtung Berge*
    "Wukong ist mein Name!! Merk dir das bitte, ich nenn dich ja auch nicht irgendwie! Man hat uns namen gegeben um uns zu unterscheiden, und das ist auch gut so und ich finde du könntest dir die Mühe machen meinen zu merken!!!"
    //Für was hält die sich eigentlich?? Mich nicht beim Namen zu nennen... BEim nächsten Mal nenne ich sie Schneewitchen! Mal sehen wie sie das denn findet!//
    "Wo müssen wir jetzt eigentlich genau hin??!"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie drehte sich um
    "Wir müssen doch in die Andere Richtung, sagte zumindest Subaru, und Entschuldige bitte mein Namens Gedächtnis ist nicht grade das beste Affen Gesicht"
    sie ging weiter und diesmal wirklich in Richtung Berge

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Affengesicht??? Was fällt dir eigentlich ein? Ich heiße Wukong und würde dich sehr bitten mich auch so zu nennen Blondie!!"
    //DAs ist ja unerhört..! Hat man den Blondinen jetzt Siebe statt gehirne eingesetzt oder wie?? So eine KUH!!!//
    *Dreht sich widerwillig (oder auch wieder willigxD) um und folgt ihr trabend...*
    "Jetzt aber mal ein wenig schneller, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!!"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken