Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• //Warum gehen die erst zu demTypen der Gesund aussieht...//
    "Er hier scheint krank zu sein."
    Er zeigt auf Akain
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich warte hier..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Die Krankenschwester geht in ein Behandlungszimmer*
    "Einmal auf die Liege Legen der Arzt kommt gleich"
    *Legt sich auf die Liege*
    *Die Krankenschwester geht wieder zu Blaze*
    "Entschuldigung sind sie mit dem Herren verwandt ?"
    *Der Arzt kommt ins Behandlungszimmer und Schaut sich Akain an*
    "Was haben wir den da"
    *Untersucht Akain*
    "Ok jetzt muss ich schnell handeln"
  • Blaze setzt sich auf einen Stuhl.
    "Netter Ort oder?"
    Ein gähnen ist zu hören

Blaze ist kurz vollkommen steif.
    "Nunja wie man es nimmt... Kid...
    Zum Schlafen scheint er gut genug zu sein"

"Oh das stimmt, besonders sucht mich hier niemand, das ist noch ein größerer Vorteil.
    Und das Personal glaubt, ich wäre hier wegen der Sicherheit.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• *Die Krankenschwester schaut Blaze weiter an*
    "Entschuldigen sie sind sie mit dem Herren Verwandt oder nicht ?"
    *Der Arzt Ruft ein Paar Krankenschwestern*
    "Wir müssen Operieren es ist der Blinddamm"
    *Die Krankenschwestern bringen Akain in den OP*
    //Wie hat er es geschafft mehrere Monate zu Überleben ?//
    *Der Arzt geht in den OP und fängt an zu Operieren*
  • Blaze ignoriert die Krankenschwester immer noch.
    "Nein ist er nicht, sie gehören beide nur zum selben Abschaum...", sagte Kid vergnügt.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Abschaum?"
    "Oh natürlich.
    Piraten sind Verbrecher und somit Abschaum..."

Gilbert Keith Chesterton