Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• sie schüttelte leicht den Kopf über Linns verhalten
    "Sagtest du nicht wir sollen unauffällig bleiben? du solltest lernen dich zu beherrschen"
    Sie zog ihr Schwert und griff Sky ohne Vorwarnung an
    Sie Seufzte nur, ging ein Schritt zur Seite und packte ihr Handgelenk und hielt ihr, ihr eigenes Schwert an die Kehle
    "Ich denke mal wir sollten ihnen folgen oder?"
    Sie sah der Marine Soldatin kalt in die Augen
    Diese nickte nur ängstlich
    Sie folgte Linn

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *nach einiger zeit was das hauptquratier schon in sicht aufeinmal dreht der soldat sich um und macht die handschellen ab*
    "weil das dein erster tag ist ... musst du putzen"
    *seine augen wurde größer*
    //putzen -.-//

*der soldat geht mit ihm weiter*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • sie zog die klinge von der kehle und ließ sie los
    "hab erbahmen mit mir"
    sagte sie mit zittriger stimme

"wieso sollte ich? mit uns habt ihr genauso wenig mitleid"
    sie traf die soldatin mit einem seitlichen kick in den magen und sie sackte bewustlos zusammen
    "die marnie pralt so viel aber dahinter stecken nur solche verweichtlichen soldaten..wie jämmerlich"
    sie guckte kurz zu ihr und blckte dann zu sky
    "tut mir leid aber die marine kotz mich einfach an"
    seufzt
    sie entwendete der soldatin ihre uniform und zog sie über ihre eigene
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • geht vom schiff und leuft richtung schiff ah die ist gut sie geht vorbei und stielt ihr das geld ok das geht gut geht an nen frau vorbei und oh mist /// hey was soll das du 2 der mariene ok was ist los sie hat mich bestohlen sie stimmt doch gar nicht oh doch ok du kommst mit sie legen ihr die hand schellen an mit kommen nein lass mich sie bringen sie zur mariene stüzpunckt und speren sie ein . hey lassst mich rein rutscht die wand runter sky und linn werden mich umbringen wenn sie mich finden ///
  • *nach einiger zeit war er im HQ , der soldat drückt ihm putzzeug und eine rekruten uniform in die hand , er zieht sich um und fängt dann an die gänge zu putzen*
    "Vivere noluit, qui mori non vult ! "

"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
  • sie nahm eine spritze von ihrem Gürtel und betäubte die Marine Soldatin, nahm ebenfalls ihre Sachen und zog sie sich über.
    "Mal gucken wie es ist auf der anderen Seite zu sein"
    sagte sie grinsend und ging wieder aus auf die Straße
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "mal sehen"
    sie lies die soldatin dort liegen und ging sky nach mit einem lächeln auf den lippen
    dann nahm sie den schwarzen haargummi von den handgelenk und machte sich eiunen zopf
    //man muss ja nich gleich auffallen//
    you hit the mirror.- <3
  • sie setzte sich die Cape auf die am Hosen Bund festgemacht war
    "Und steht sie mir?"
    sie drehte sich grinsend zu Linn um und lief rückwärts

• "ja wunderschön"
    sie lächelte doch als sie die blicke der bewohner sah schaute sie verdutzt
    "ich dachte die marine wer für die eine gottheit oder sowas aber die werden ja kaum anders als wir wo ader behandelt"
    sie seutzte
    "hier stimt was nicht...die haben die soldatinen vorhin genauso verängstig angesehen..und nicht uns"
    sie überlegte und folgte sky gedankenverloren
    "ich werd mal was ausprobieren...wenn ich recht habe dann...."
    sie ging auf ein kleines kind zu
    "na meine kleine"

"nein geh weg bitte.."
    sie zitterte und guckte verängstig zu linn
    "ich will dir nix tun"
    sagte linn freundlich

"ihr marine soldaten seid doch alle gleich"
    you hit the mirror.- <3