//Was wirst du nun tun?// "Ich glaube das wars wohl...Bangō Hyakusanjū."
*formt die Kugel in ihrer Hand, doch statt sie auf Kairi zu feuern, umschließt sie die Kugel mit ihrer zweiten hand und lässt sie dadurch Explodieren*
"Hnnng" //Was machst du da?// //Ich weiß wann ich verloren hab//
*nachdem sich der rauch aufgelöst hat, liegt Lyra auf dem Rücken und mit einer stark verbrannten Hand [es ist wieder die Krüpplige Hand :D]*
"I-ich danke...dir"
*wird ohnmächtig*
sie lachte und ging ein wenig schneller und lief dann neben sky
saki landete auf Linns schulter
"was ziehn sie den für ein gesicht"
sagte sie an den marine soldat gewand und wand ihren blick dann wieder der straße zu
-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.-
"Er hat wohl noch nie so hübsche Mädchen gesehen" sagte sie grinsend, und steckte ihre Hände in ihre Jacken Tasche "wo sollen wir hin gehen?" sie sah sich etwas fragend um "In die Stadt ?"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Was??? Oh man, das war jetzt aber ein abruptes Ende. Ok, Lyra, auf geht es zurück zum Schiff!"
*hievt die bewusstlose Lyra auf ihre Schulter und taumelt unter der Last des Körpers [:P] zurück an Bord*
//Jetzt hat sie auch noch eine verbrannte Hand. Hoffentlich kann Celli sie schnell heilen, mit einer Hand wird sie wohl kaum kämpfen können!//
Signatur der Woche:
Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!