Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich dachte schon,ich bin die einzige, die unter Verfolgungswahn leidet!"
    *dreht sich zum Busch um*
    "Angriff oder Verteidung? Ich sage: Angriff! Rasur!"
    *rennt in den Busch*
    "AAAAAAAAAH!!!!"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • *zieht kairi davon zischen*
    "WARTE KAIRI ICH KOMM AUCH!"
    *hebt ihr schwert über den kopf und läuft kairi hinterher*
    "WAAAAAAAAAH!"
    *will schon mit dem schwert auf typ hinter busch einstecken und sieht dann max da stehen weshalb sie ihr schwert erst mal 3 meter weiterweg schleudert*
    "MMMMMMMMMMMAX!!! erschreck uns nicht so!!!"
    *hilft kairi auf die vor schreck hingefallen ist*

:rhug:
  • "Öhm, Vorschlag abgelehnt!!! Okay,meinetwegen können wir zum Schiff zurück,und meinetwegen können wir auch die TF hier lassen,aber...aber: Wir haben kein nständiges Essen mehr auf dem Schiff. Wir brauchen Lebensmittel und ich werde die Insel nicht eher verlassen,bis wir genug Essen aufm Schiff haben!!!it den jetzigen Rationen werden wir es kaum bis zur nächsten Insel schaffen. Und wie wir sehen ist Max ohne sein Fleisch/Schnitzel auch eher eine Last als eine Hilfe. Nichts für ungut, Kleiner"
    *seufzt und geht dann aus dem Busch raus auf die Hauptstraße*
    //Da...da ist was!//
    "Leute,verschwinden wir von hier!"
    Signatur der Woche:

• *zieht Kairi wieder in den busch*
    "Nicht gerade die beste Art um unbekannt zu bleiben. Wir sind hier im feindlichen teretorium, als haltet euch bloß fern von dieser Straße!!"
    *überlegt kurz*
    "Man jetzt wär nami echt hilfreich."
    //Wie wär mit deinen Augen Lyra?//
    //Kann ich denn schon wieder?//
    //Du hast sie von selbst deaktiviert. Versuch es einfach. Die anderen Dumpfbacken werden wohl kaum den weg finden!//
    //Du nervst Loona!!//
    *Aktiviert ihre Augen erneut*
    //Mist die ziehen einem förmlich die energie aus den taschen. Ich muss mich beeilen//
    "Da gehts lang*
    *Weißt aufdie östliche route*
  • "Jap, ich weiß, sorry. Aber irgendwie ist mir ein wenig langweilig, dass ganze Warten hat mich müde gemacht,ich möchte wieder etwas erleben... Aber gut, gehen wir erstmal zurück zum Schiff,dann sehen wir weiter."
    *wendet sich an Max*
    "Willkommen zurück. Halt dich am besten bei jemandem fest, wer weiß,sonst gehst du womöglich wieder verloren, Talent genug besitzt du ja!"
    *:P*
    Signatur der Woche: