Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Sie seufzte und sah zu dem schlafenden Sunny und lächelte leicht
    //Wenigstens sind wir beide nicht alleine//
    sie streichelte ihn
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Das haut ja schonmal gut hin.
    Wenn ich mich nur nicht s konzentrieren müsste..."
    Er griff in seinen Beutel.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie stand wieder auf und nahm Sunny in den Arm
    "Schlaf schön weiter .."
    Sie ging zum Schiff der Sapientes Gladio und ging ans Deck

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Blaze holte 3 kleine Kugel aus dem Beutel und warf sie so hoch, und so weit weg wie möglich.
    "Dann wollen wir doch mal üben."
    Er zig seine Pistole und schoss 3 mal.
    3 mal gab es einen Knall und roter Rauch trat aus den getroffenen Kugel heraus.
    NAch dem er das Spielchen so lange wiederholt hatte bis ihm die Rauchbomben ausgegangen waren macht er sich auf den Rückweg.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tikka ()

• "Maaaaaaaaaaaaax!!!"
    *schaut sich überall um,als sie plötzlich ein Rascheln im Gebüsch hört*
    "Nad, ich glaub da ist was! Max, bist du das??"
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012