"Du Aktivierst nur wieder Fallen, wir gehen gmeinsam"
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Subaru ich möchte jetzt raus, dann suche ich mir alleine einen Weg .."
sie trennte sich von der Gruppe"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
"Ihr geht jetzt ich möchte mit diesem Monster kämpfen was hier lauert ok ? und jetzt geht"
*Geht einen Schritt und ein Pfeil schießt aus der Wand*
"und wegen den Fallen....."
*Hält den Pfeil im Flug fest*
"......mach ich mir keine sorgen"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()
-
// Das Monster was hier lauert? Haha kämpfen trifft es gut. Hier gibt es doch keins das einzige was ich kenne ist bei der Quelle und das muss ihn nur einmal treffen und er ist tot. und er muss sie wie oft treffen? Achja unendlich mal...//
"Na dann viel spaß beim sterben"
Er läuft Skyla hinterher
"Warte ich führ uns hier raus wenn er unbedingt sterben möchte gehen wir ohne ihn"
-
"Ja er ist selber schult wenn er Verletzt oder getötet wird"
sie seufzte
"Und wo geht es jetzt lang ""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
*schaut ihn weiter ernst an*
"also ich geh mit Akain""Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
*Seufzt*
"Nein du gehst mit den beiden"
-
Blaze betrat den Dschungel.
Er hatte das Buch mittlerweile zugeschlagen.
//Da lang wenn ich mich nicht täusche.//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Verletzt? Die Bergchimäre wird nicht nochmal nur einen leichten Streiftreffer machen. Er hat nichts um sich irgendwie vor ihr zu schützen. das resultat einer begenung wäre 100% tot"
//hmm ja das wäre die beste idee//
"Wir sind gerade in Tunnel 209-356-625 wir gehen richtung 452-568-143 um in den Tunnel 123-654-789 zu gelangen"
-
"wieso den? und wenn ich gehe dann kommst du aber mit"
*grinst*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2