Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Auf dem Weg zum Schiff kam Celli unbewusst an Kairis Haus vorbei. Cellis Magen knurrte laut. Die Haustür von kairis Haus stand offen und man hörte Kairis Stimme:" Mama, du bist wirklich die beste Köchin!" Celli lugte durch die Haustür. Drinnen musste Celli erstmal einen kleinen Flur überqueren und dann kam sie an eine offene Tür. //Das muss die Küche sein// dachte Celli. Sie trat einfach rein und sagte: "Hey Leute, ich ahb auch ganz schönen Hunger, kann ich auch was abhaben?"

• *bekommt einen Schock wegen dem kaltem Wasser und wusste ohne zu Gucken wer es war*
    "KARO ICH BRING DICH UM"
    *Springt auf und geht auf Karo los*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *läuft weg und zieht ihr Schwert*
    "Na toll"
    *läuft auf das Deck und auf das Kletternetz vom Mast*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *schaut sich erstmal auf dem Schiff um*
    "naja, für den Anfang solt es reichen"
    *sucht sich einen ruhigen Platz, setzt sich hin nd macht sich mal wieder an die Drachenfrucht zu schaffen*
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • "Uh,hallo Celli. Na klar, komm rein. Wir haben noch genug da. Sophie, am Besten nehmen wir für die anderen auch noch was mit,dann musst du heute Abend schon mal nicht kochen und das Essen wird nicht schlecht."
    Obwohl Kairi es kaum aushalten konnte loszusegeln, war sie traurig,denn sie musste ihre Mutter verlassen. Diese würde sie sicherlich sehr vermissen.Aber glücklicherweise gab es noch Postmöwen und Teleschnecken.
    Sie sah ihre Mutter an,die etwas traurig schaute.Aber sie hatte es verstanden,als ihre Tochter ihr eröfnnet hatte,dass sie zur See fahren würde. Denn sie wusste,dass Kairi die Suche niemals aufgeben würde. Sie war beruhigt,dass Kairi eine so tolle Mannschaft gefunden hatte.
    "Kairi,ich hab da was für euch,vllt hilft es euch auf eurem Weg.", sagte sie und lief in das Elternschlafzimmer.
    Signatur der Woche:

Alkohol löst keine Probleme... aber das tut Milch ja auch nicht!

letztes Update: 05.05.2012
  • Blaze zuckte zusammen als er angesprochen wurde. Er drehte sich um und Akain. "Nein" er grinste "ich bin nur dabei mir meine Munition zusammenzubasteln, hab aber wohl die falsche Zusammensetzung erwischt. Und dann passiert halt das"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Läuft Karo hinter her .. und wieder Zurück Feil und Bogen Holen das sie gesehen hat das Karo ihr schwert gezogen hat und auf den Mast geklettert ist*
    "Wenn du nicht Runter kommst und dich von mir Schlagen lässte Jag ich dir ein Pfeil durch den Kopf"
    *Feil und Bogen Spannen und auf Karo zielen*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."