Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *Kopf ein zieh*
    "Hey Karo pass doch mal ein wenig auf"
    *Karo böse anfunkel und eine Hand frei bekomm und ihn mit der Spritze stechen"
    //Da bitte //
    *Schwert wieder auf heb*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Sorry du bist einfach zu fest"
    *grins*
    //Ok einer ist KO und ein anderer ist im Wasser//
    *Attackiert den dritten*
    "Linn ich pass auf das er dir nix tut"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Karo helfen und böse anguck*
    "Willst damit sagen das ich fett bin Pummelchen"

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Naja ich sag nur das ich bei dir ausehe wie MAgersüchtig"
    *verletzt den dritten Typ*
    "Linn befrei dich"
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • Blaze ging zu dem Stand hinüber. Jetzt da er wusste auf was er achten musste sah er sich die Lock Ports an. Wie er sich gedacht hatte... Er lächelte.
    Der Händler fragte ihn ob er Interesse hätte. Blaze antwortete ihm: "Ja mich interessiert, wie sie solch Geschicke Fälschungen anfertigen können"
    "Fälschugen wie kommen sie darauf, ich biete hier nur Qualitätsware an", entegnete der Händler entrüstet.
    Blaze lächelte erneut. Langsam glitt seine Hand zu seiner Pistole an seinem Gürtell. " Ich möchte mich klar ausdrücken. Ich weiß das sie hier Fälschungen anbieten." Er zog langsam die Pistole. "Aber um so eine nahezu perfekte Fälschung zu erzeugen muss man Erfahrung im Bauen von Lock Ports haben. Ich gehe also davon aus, das sie genauso auch einen echten Herstellen könnten." Blaze grinsen wurde breiter. Die Pistole war jetzt an die Schläfe des Händlers gerichtet.
    "Ich mache ihnen also folgenden Vorschlag. Sie geben uns einen echten Lock Port, verschwinden von hier und ich zahle ihnen hierfür 10000 Berry's oder sie machen Bekanntschaft mit einer von meinen Kugeln.
    "Hier" ,der Händler drückte ihm einen Lock Port in die Hand. In seinen Augen stand der blanke Hass. "Nach diesem Stück haben wir den Rest angefertigt."
    Blaze sah sich den Lock Port an. Echt. Er senkte die Pistole und steckte sie wieder ein. "Ich danke für ihre Kooperation, hier ihr Geld und ich empfehle ihnen das sie von dieser Insel verschwinden und desweiteren hoffe ich das wir uns nie wieder sehen."
    Er drehte sich zu den anderen um und sagte "Das wäre geklärt".
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Magersüchtig ?? das ich nicht lache das kommt dir nur so vor weil du neben mir aussiehst wie ein Zwerg"
    *Den Man mit der Faust ins Gesicht Treff*
    //Selber schuld wenn ihr mir das Schwert nicht verkaufen wollt//

• "Naja besser ein Zwerg als ein Fetter Riese"
    *kichert*
    "NA willst du was"
    *haut ihn mit der stumpfen seite des Schwerts auf den Kopf*
    By Livvy

• "besser ein Fetter Riese als eine Ungebildeter Pummel Keks der nicht mal ein und ein zusammen rechnen kann"
    *Den am Moden liegenden Mann noch mal tret*