blaze meine augen fülten sich mit tränen
Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!
-
-
"Mhhh, ist es noch weit?"
*fängt an Bink's Sake zu singen*„Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
Heiji Hattori
made by Yoko
:rlove:
Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^ -
"Was ist denn passiert?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
*richtet bianca weil sie immer fast runterruscht und will den koffer wieder aufheben doch dieser ist nicht da bleibt stehen*
"weiß einer vion euch zufällig ob ich einen koffer in der hand hatte als wir euch getroffen haben?"
*sieht verzweifelt aus*"Vivere noluit, qui mori non vult ! "
"Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!" -
coko eine riese schlange hat sie sich geschnapt und entführt . in die höle wo ihr gefangen wart die eingang ist eingestürzt du mußt sie retten bitte
-
"KAnnst du mir sagen wo es lang geht."Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
" Anhand ein paar Knochen die ich gefunden hab geh ich davon aus das die Leute durchschnittlich 1,40 groß wurden. Sie lebten abgeschnitten, also sie hatten keinen Kontakt zu anderen städten. Ich kann es nicht beweisen aber es kann durchaus sein das sie die einzigen Bewohner dieser Insel waren. Sie dürften so ein alter von 30 Jahren erreicht haben. Und so hübsch wie du waren sie sicherlich auch nicht"
// Sonnbrille? Achja ich bin schon solange hier in der Höhle das ich das ganz vergessen hab//
"Bei meinen Ausgrabungen hier fand ich einen alten Behälter mit Sonnenbrillen. So wie es ausieht beeinflussen einige das Auge. Mit der grünen hier kann man in Dunkeln etwas sehen."
// Moment wo sind meine Manieren geblieben?//
"Ich hab mich noch gar nicht Vorgestellt. Ich heiße Subaru.
-
ich nicke "diesen weg zeige in richtung hölle
-
Er nickte
"Danke.
Du solltest dich ausruhen."
Er rannte in die Richtung, in die Sakura gezeigt hat.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*Grinst*
"Ähm...ist das so einer wie der hier"
*Hält Dans Koffer hoch*
"Du kriegst ihn wen wir am Schiff sind"
*Sie kamen am Schiff an*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0