Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Viel Spaß"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging immer weiter in den Dschungel hinein und sah siech begeisternd um, sie sah sich Pflanzen an und nahm sie mit wenn sie meinte das sie nützlich sein könnten.
    //Ist es schön mal wieder alleine zu sein //
    Sie lächelte und irgendwann stieß sie an eine Bergwand die senkrecht hoch ging,
    "Interessant .."
    sie sah nach oben
    //Da hoch komme ich so leicht nicht ..//
    ihr Blick senkte sich wieder und sie sah der Wand entlang
    //Vielleicht gibt es einen andren Weg..//
    sie ging an der Wand entlang und fand einen Höhlen Eingang
    //Ziemlich dunkel da drinnen//
    sie nahm ein Holzstück und Baute sich eine Fackel und zündet sie an.
    "Ja dann mal los .."
    sagte sie grinsen und betritt die Höhle
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *guckt sich ängstlich um*
    //Ist denn niemand von meiner Crew da? Vll. hätt ich doch auf dem Schiff bleiben sollen//
    *schnieft*
    //Ich will zu Akaaaaaaaaaaaaaaaaaaa//
    *fängt an zu heulen*
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Blaze packte seine Sachen zusammen und machte sich auch auf den Weg.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Blaze ging tiefer in den Dschungel.
    Er hörte ein Geräusch und er hielt inne.
    //Klingt als ob jmd. heult.//
    Er ging Richtung Geräuschquelle.
    Unvorsichtiger weise tart er auf ein paar Zweige, sodass es knackte.

Gilbert Keith Chesterton
  • *zuckt zusammen*
    //Oh nein, da ist jemand. Ich hab Angst//
    "W...Wer ist da?"
    *fragt leise und vorsichtig*
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Blaze blieb stehen.
    //Diese Stimme...//
    "Sarana?"

Gilbert Keith Chesterton