Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ihr wurde kalt und sie fing an ein wenig zu Zittern
    "Können wir ein Feuer oder so machen?"
    sie sah fragend zu Blaze
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hier im Dschungel?
    Ich kann dir auch eine Decke geben."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich weiß nicht ob eine Decke reicht .."
    sie zitterte immer noch ..
    //Das ist bestimmt die Müdigkeit..//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Probier es erstmal."
    Er reichte ihr die Decke.
    Dann stand er auf.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nahm die Deck und legte sie sich um, dann sah sie zu Blaze
    "Wo..gehst du hin?"

• "Feuerholz sammeln."
    Er hob nochmal die Hand und machte sich auf den Weg.
    "Achso du solltest dich bei Sakura entschuldigen."

Gilbert Keith Chesterton