*hört das und strahlt*
"Vielen lieben Dank"
*verbeugt sich*
"I..Ich bin übringens Sarana und du musst Sky sein, richtig?"
*lächelt diese an*
„Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
Heiji Hattori
Blaze stand ein wenig abseits von den anderen und beobachtete sie.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Sie verschränkte dir Arme vor der Brust und sah das Mädchen skeptisch an "Ja die bin ich..aber woher..ach vergiss es" //Akain hatte mich ja gerufen daher bestimmt ..// sie seufzte //Was für ein Tag ..//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*sah Sky an*
//Ob ich sie verärgert habe?!Mhh//
*legte sich auf den Boden*
//Ich hoffe, Aka kommt bald wieder//
Heiji Hattori
Ihr wurde ein wenig Schwindlig und sie setzte sich auf ein größeren Stein. //Das heiße Wasser und der ganze Trubel grade, hält mein Körper noch nicht wirklich aus ich sollte zurück zum Schiff.// sie seufzte //Blöde Grippe ..dabei hatte der Tag so schön angefangen//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Blaze ging zu Sky.
"Geht es dir gut?"
Er betrachtete sie besorgt.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Heiji Hattori