"Das ist der reinste Irrgarten hier"
*sieht zu Dan und Bia rüber und wird rot*
"Komm, Aka lass uns etwas schneller gehen"
*grinst*
„Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
Heiji Hattori
Sie hatte wieder was gehört und öffnete schlagartig die Augen wieder //Es ist kein Tier.. nach der Art und weiße des Knacken hörte sich eher so an als ob ein Mensch dort rumlaufen würde..zwischen 1,80 m und 1,90 m. Und nicht grade leicht also entweder Dick oder gut Trainiert...das wieder rum schließt auf ein Mann// sie schluckte //Aber er scheint alleine zu sein// sie sah in die Richtung von wo das Geräusch kam doch konnte sie wegen dem Dampf nichts erkennen Sie nahm wieder Langsam ihre Waffe, aber diesmal die Pistole die sie von Blaze bekommen hatte zielte in die Richtung und Schoss gegen einen Baum //Aua ...ich sollte Blaze wirklich noch mal an der Pistole basteln lassen ..// sie kniff ein Auge zu wegen dem schmerz in der Schulter. "Entweder du verschwindest oder hörst auf hier so rum zu schleichen und zeigst dich.."
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
*lächelt Aka verlegen an*
"E..einfach so, hehe"
*sieht kurz zu Dan und Bia und kichert etwas*
„Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
Heiji Hattori
Gerade als er hinter dem Baum war.
Knallte ein Schuss.
Die Rinde vom Baum splitterte.
Blaze zuckte zusammen.
Egal was dar war, es war bewaffnet.
Dann erneut die Stimme.
Wenn er es nicht besser wüsste, würde er sagen es war...
Nein das konnte nicht sein.
Er steckte eine Pistole weg.
Und kam hinter dem Baum hervor.
Er konnte die Person im Wasser immer noch nicht erkennen.
Er zielte mit der Waffe auf die Person.
"Ich würde nicht nochmal schießen.
Denn ich schieße schneller und genauer.", sagte er mit fester Stimme.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.