*schaut dem typen hinterher*
>>Komischer Kauz! Verschwindet der einfach<<
"Wie viel kostet so ein Tatoo?"
*richtet sich an Tatoovierer* "Jenachdem wie groß es sein soll!" "Ich möchte so ein großes!"
*zeigt ihm die noch nicht ganz verheilte Wunde* "Da musst du aber noch was warten bis du da ein Tatoo haben kannst... das muss erst mal verheilen!"
*grinst* "Ok dann komm ich wieder wenn sie verheilt ist!"
*geht wieder auf die Straße*
*Sie seufzte wandte sich an Blaze und flüsterte ihm zu* "Es ist besser wenn wir hier bleiben und es Kontrollieren ..als sie sich selbst zu überlassen" *Trinkt ihr Getränk aus* "Geben sie mir Bitte ein Whisky Cola und der kleinen ein Becks ice"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"yuri, sei ja vorsichtig! In der stadt wimmelt es von kopgeldjägern!!!"
*schaut ihr nach und brüllt:*
"UNd sag ja niemanden das du ein Pirat bist!!"
*Schaut zu Linn*
"Dann lass uns mal gehen"
"Da hast du wohl recht.", flüsterte er zurück.
Er rührte seinen Rum aber nicht an.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*hört Lyra zu und geht weiter während sie die hand hebt als zeichen sie verstanden zu haben*
//Noch lauter hätte sie es nicht über den hafen brüllen können oder? AUßerdem klingt sie wie meine Mutter *kicher* Was mach ich denn jetzt nur...//