Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• Er holte Sky ein. "Jetzt beruhige dich. Es bringt euch beiden nichts wenn du hierausflippst.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Läuft ihr hinterher unter schmerzen und Fängt sie ein und hält sie im Arm fest*
    "Karo.."
    *sagte sie atemlos*
    "ich bin für dich da..du bist nicht allein..oke? ich weiß ich kann anstrengend sein aber..aber .. ich brauche dich .."
    *Ihr liefen jetzt selber Tränen die Wangen nieder*
    "Du wirst sie finden... alle drei und dann wird der Albtraum vorbei sein und du wirst wieder eine Familie haben..."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *reist sich los*
    "Sky..."
    *verliert das gleichgewicht und stuerzt zu Boden,waerenddessen knallt ihr Kopf auf einem Stuhl von einem Gast*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *Kniete sich zu ihr und wischte sich die Tränen weg*
    "selber schuld ... Starrkopf"
    *schniefte sie*
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *legt die Hand auf die offene Wunde*
    "AH passt schon"
    //Oo Ich fuehle Blut auf meiner Hand//
    By Livvy

Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
  • Blaze betrat das Haus.
    Er sah Karos Wunde.
    "was ist passiert?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "AH danke"
    *setzt sich hin*
    "ah ihr kennt euch"
    By Livvy