Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *geht in eine Bar um zu trinken*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *geht zurück in richtung schiff*
    Oh äh..... hallo hina.
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• naja wie dem auch sei. Ich leg mich noch mal hin. Tschau
    //Ich hoffe ich habe sie nicht verärgert//
    *geht verlegen zurück aufs Schiff*

• "ähm ok... schlaf gut"
    //was hat er denn bloß?//
    "hm?" *zuckt mit den schultern und geht weiter vorm schiff hin und her*
    //hm dann mach ich einfach in meiner kajüter weiter//
    *geht wieder aufs schiff*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kazuha ()

• "Und wohin geht es nun." fragte er nach einer Weile.

Die Person in der Kapuze stand auf einem Dach und beobachtete die Menschenmenge.
    Ihr Blick schien aber nur 2 Personen auf der Straße zu folgen.
    Sie gähnte, dabei verzogen sich die Muskeln an ihrem Mund schmerzhaft, die Haut spannte.
    //Ich bin für solche langen Aufgaben einfach nicht mehr geschaffen...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er zuckte mit den Schultern.
    "Und am Ende setzt sich die Frau durch."
    Ein schelmischen Lächeln umspielte bei diesen Worten seine Lippen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Er legte sich an einen Baum und döste ne Runde*

*Matt stand auf und ging einfach *
    //Irgendwie muss ich einfach weg hier//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken