Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Da vorne"
    sie nahm seine Hand und zog ihn sanft bis fast vor die Tür

Er kam mit einem Sandwich zurück
    "Sie wollen wirklich nichts?"
    er hielt ihm den Teller hin wo noch eine hälfte drauf lag

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er ließ sich ziehen.
    "Gehen wir rein?"
    Er hielt ihr die Tür offen.

Ein Seufzer erklang aus der Kapuze.
    "Ihre Mangelnde Einssicht ist beklagenswert."
    Die Person stand auf.
    "Vielleicht ist ihre Tochter gewillter mir zu sagen, wo sich ihr Freund aufhält."
    Sie begab sich Richtung Tür.

"Ja und beachte vor allem diesen Verzweifelten Ansturm er Piraten, ihr Kapitän erschlägt jeden persönlich der nicht angreift."
    Erklärte Sharp weiter

"JA. ALSO RÜBER MIT DIR"
    Der Metzger trat seinen Gesprächspartner persönlich auf das andere Schiff und schwang sich dann selbst hinüber.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Gerne "
    sie lächelte und trat ein

"Meine Tochter weiß genau so wenig, und wie gesagt ich habe wirklich keine ahnung wo er ist. Ich könnte sie belügen und ihnen irgendeinen Ort nennen wo er angeblich ist. Aber so was mach ich nicht. Lassen sie meine Tochter in ruhe"
    er biss von seinem Brot ab
    "Also was soll ich ihrer meinung nach tun ?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Mein lieber Herr, was sie machen sollen ist ihnen doch klar.
    Wie sie das schaffen ist für mich unwichtig. Ich will wissen wo er ist.
    Und entweder werde ich es erfahren oder es werden ein paar unglückliche Unfälle passieren."
    Die Person hatte sich wieder umgedreht.

Blaze trat kurz nach ihr ein.
    "An die Bar?"

"Nur zu gerne, aber pass auf, da stürmt einer auf dich zu."
    Er zeigte auf einen Piraten der auf sie zustürmte.
    Sharp hatte mitlerweile wieder seinen Morgenstern hergezauber und schwang ihn nun bedrohlich.

Der Metzger landete mit ihrem Lachen inmitten der Soldaten und hackte sich mit seinem Beil durch diese.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wieso glauben sie das ich ihn finden kann ?? Er vertraut mir nicht wenn ich ihn anfange zu suchen wird er wissen das irgendwas nicht stimmt "

"Wenn du dort sitzen möchtest, warum nicht .."
    sie sah sich um

• "Dankeschön..."
    *Schleudert die Piraten weg und Tritt dem einem ins Gesicht*
    "Ey du...No Homo okay"
    *Tritt ihn weg*

"Ich...ich...ICH BRING DICH UM"
    *Stürmt auf Sharp zu*

"Ähm..Sir ich glaub der will zu ihnen"
    *Zeigt auf den Kerl*
  • Sharp trat ein wenig zur Seite und schwang den Morgenstern knapp über Shun's Kopf auf den Piraten zu.

"Sie hatten Kontakt zu ihm. Sie werden es schon schaffen.
    Sie sollten an ihre Fähigkeiten glauben, wenigstens ihrer Tochter zu liebe."
    Er ging wieder auf die Tür zu.
    "Ich gebe ihnen ein oder zwei Tage Zeit mein Freund, das sollte reichen."

"Wo möchtest du denn sitzen?"
    Er beobachtete sie.

Der Metzger hatte sich mittlerweile den Weg freigeschnitten und rannte auf Shun zu.
    "Hackfleisch!!"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wie gnädig..."

"Wir setzen uns dort hin wo du möchtest, wie gesagt mir ist es egal"
    sie lächelte ihn wieder an

• "Wow ich bin auch noch hier"
    *Sieht den Metzger und seufzt*
    "Sorry ich steh nicht auf Hackfleisch"
    *Kickt ihn voll ins Gesicht und Über Sharp*
    "Klopf mal ein paar schöne Steaks okay ?"

*Kriegt den Morgenstern voll ab*
    "Fuck...."
    *Spuckt Blut*