Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• :owtf:
    //Ok dann anders// :ocruel:
    sie stand auf und nahm etwas Anlauf
    "Viel spaß beim Baden"
    sie trat Blaze in Richtung Pool
    "Oh wie er fliegen kann" :ocharmed:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Wukong zog sich langsam an und bemerkte einen Bewegung am Fenster*
    //Was war das??//
    *Er lief dort hin und hörte ein Platschen*
    //Skyla hat ihn doch nicht etwa??//
    *Er lief so schnell er konnte runter in den Garten*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Als Blaze abhob wachte er auf.
    Er merkte das er flog.
    //Ein Traum...//
    Als er im Wasser landete, wusste er das es doch nicht so wahr...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "HAHAHA":oxd:
    sie lief runter in ihr Zimmer und holte für Blaze Sportsachen aus dem Schrank.
    Mit den sie runter in den Garten lief
    "Huhu ..na alle wach?"
    fragte sie grinsend
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er kam aus den Pool.
    "N ein..."
    Er setzte sich auf einen Stuhl
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich schätze mal... Du hast uns ja ein wenig aus den Federn geschüttelt "
    //Oder vom Dach geworfen,....//'
    *Er bemitleidete Blaze ein wenig*
    //Sowas hat man am morgen echt nicht verdient//

MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ihr seit alles so lang schläfer ..ich musste euch wecken"Sie ging zu Blaze
    "Komm sei nicht so ein Morgenmuffel.."
    sie hielt ihm, die trockene Kleidung hin
    "Ich habe dir auch trockene Sachen mit gebracht"

• "Danke..."
    Er nahm die Kleidung und legte sie neben sich.

Gilbert Keith Chesterton