Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• *guckt Aka an*
    "Nee ich will von hier weg"
    *geht aufs Schiff*
    "Schiffcheeeeeeeeeen"
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori

made by Yoko :olove: :rlove:

Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • //Ich bring ihn um.//
    "Ob du was verpasst hast?
    WAS VERPASST HAST!
    WIR SCHUFTEN HIER WIE DIE IRREN UND DU PENNST DIR HIER EINEN AB!"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kid nickte heimlich hinter Sharp.
    //Die hat er heute vergessen.//

Kurz sah Shun verwirrt an.
    "Meine was?"
    Glücklicherweise erholte er sich schnell wieder davon.
    "MEINE TABLETTEN! SAG MAL TICKT ES BEI DIR NOCH RICHTIG!
    DU GEHST JETZT ZUM SCHIFF UND LECKST ES SAUBER UND ZWAR DAS GANZ SCHIF!
    SOFORT!"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *Schaut zu Kid und fängt an zu Grinsen*
    "Warum hast du mich eigentlich nicht auf meiner Teleschnecke angerufen wen du was von mir wolltest ?"
    *Holt eine Flasche raus wo Wasser drauf steht aber Rum drin ist*
  • Herzensgut und besorgt wie Sharp nuneinmal war, bewahrte er Shun vor einer Alkoholvergiftung in dem er ihm die Flasche aus der Hand schlug.
    "WEIL MISTER ICH-PENNE-SO-GERNE-IN-BÄUMEN SIE GRO?ZÜGIG AUF DEM SCHIFF VERGESSEN HAT.
    UND DU SOLLST ZUM SCHIFF: SAUBERLECKEN!"

Gilbert Keith Chesterton
  • *Schaut der Flasche nach*
    //Schade.....//
    *Schaut sich um*
    "Stimmt ich hab sie wohl liegen gelassen"
    *Grinst*
    "Ähm....."
    *Geht zu einem Soldaten und tippt ihm auf die Schulter*
    "...mal ne frage wo ist das Schiff ?"
  • Bevor der Soldat etwas sagen konnte, stand Sharp neben Shun und griff ihn an die Schulter.
    "Ich zeig es dir."
    Da Sharp immer hilfsbereit war und jedem Verirrten Menschen immer gerne half, trat er Shun direkt neben das Schiff ins Meer.
    Hach, wieder eine gute Tat.
    Sharp fühlte sich gut, wenn er Menschen helfen konnte.

Gilbert Keith Chesterton