Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ihr liegt mir in den Ohren weil ich einmal was nicht esse...
    Super..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Bei deinem Gesundheitlichem zustand kannst du dir es nicht leisten..."
    sie sah ihm etwas streng an
    "Ich tue schon was ich kann...doch schaffe ich es nicht allein "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Einmal nicht essen soll so schlimm sein?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ok..."
    //Eigentlich hätte mich das wirklich mal interessiert...//

Gilbert Keith Chesterton
  • "Du solltest die Tage anfangen dich mehr zu bewegen, am besten die fängst an täglich ein Spaziergang zu machen um deine Muskeln langsam wieder aufzubauen"
    sie saß immer noch mit dem Kopf an den Knien gelehnt und sah wieder aufs Meer hinaus
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok.
    Muss ich noch etwas beachten?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein ..bis deine Schmerzen nicht verschwunden sind kannst du nicht richtig Trainieren"