Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Ich kenne ja noch eine Möglichkeit ..zumindest wenn sie dort ist wo ich glaube"
    er ging langsam neben Blaze her und hatte die Hände hinterm Rücken verschenkt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Achja?
    Und woher wissen, sie wo sie ist?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er lächelte
    "Ich habe es irgendwie im Gefühl"
    //Hm ..wie drücke ich es jetzt aus ..ohne das es komisch kommt ..//
    "Hm.. Skyla erinnert mich an jemanden, und sagen wir mal so wenn diese Person wütend oder Sauer war habe ich sie immer dort gefunden"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ach und deswegen soll sie auch da sein?"
    //Einen Versuch wäre es wenigstens wert...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er grinste
    "Ja.. also sollen wir da hin laufen oder möchtest du so schnell wie möglich nach sehen?"