Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Jaja schon ok ... Meine güte stell dich mal nicht so an ..."
    //Oh man für was hält der uns?? Für die Bremer Stadtmusikanten??//
    *Sie folgten ihm in leicht sicherer Entfernung*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Eine zu große .."
    sie trank ihren Tee und blieb erst still
    "Ich habe schlecht geschlafen ..und irgendwie nervt mich alles.."

Er ging einfach Still weiter bis er am Haus angekommen war und eintrat
    "Ich bin wieder da"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Die beiden folgten ihm bis in die Tür hinein und schauten sich kurz um*
    "Ach halli hallo wir wurden aufgegabelt!! Wie schön euch wieder zu sehen :)) Wie gehts euch??"
    //Endlich wieder zusammen .... Echt tolles Gefühl//

*Er spürte wie ihm warm wurde und er zu Lächeln begann*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Letzteres war kaum zu übersehen..."
    Er starrte auf die Neuankömmlinge.
    //HAb ich jetzt auch noch Hallos?//
    Er rieb sich sein Auge.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Als sie zur Tür sah und die drei erblickte verschluckte sie sich am Tee.
    "Wie kommt ihr denn hier hin ??"
    sie sah die drei überrascht an

"Ach ja ich habe jemanden mit gebracht zum Frühstück..."
    er legte die Brötchen auf den Tisch und setzte sich
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Uns wurde ja der Name hier mitgeteilt und naja Subaru hat gut gesteuert und wir hatten Glück beim suchen"
    *Er schaute besorgt auf Blaze' Auge*
    "Und was ist mit dir Blaze?? Sieht ja grausam aus..."

MFG Baddyy

- Ai in Gedanken
  • "Ihr seid echt echt?"
    //Ich würde ja jetzt vor Freude nen Luftsprung amchen, aber ich glaube, dann komm ich nie wieder hoch.//
    "Das mit dem Auge sieht schlimmer aus als es ist..."
    //NAja eigentlich nicht...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton