Das große Piratenabenteuer beginnt (DerAbenteuerthread zum Piraten RPG)Jetzt gehts los!

• "Nein, den haben wir beim Schneidern anfertigen lassen, ich hatte schon mal nach ein paar Sachen für dich geschaut. Nur wusste ich nicht wirklich was dir so gefällt"
    sie gingen weiter durch die Stadt, und sie entdeckte den Laden
    "Da ist er doch "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Achso."
    Blaze betrachtete den Laden.
    "Das ist er also..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wird schon..."
    //Warum hab ich mich hierauf eingelassen...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie löste sich von seiner Hand und durchstöberte ein paar Sachen
    // Das würde ihm stehen ..und das,..und das, ..und das ...ich glaube ihm würde alles stehen..//
    sie hatte ein "paar" Sachen in der Hand und drückte sie Blaze in die Arme
    "Geht das mal bitte anprobieren!"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• :oshocked2:
    "Ist das nicht ein bisschen viel...."

Gilbert Keith Chesterton
  • "Irgendwie schon..."

Gilbert Keith Chesterton