Ich finde jetzt gar ncith das die Folgen an Qualität verloren haben O__O
Mögt ihr Spongebob Schwammkopf ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nun, sie haben einfach keine richtige Story dahinter, sondern sind mehr darauf ausgelegt, etwas verrücktes/dummes zu machen. Das habe ich damit gemeint...:)
-
kann mir bitte wer sagen wie man eine umfrage macht weil ich möchte hier eine machen bitte helft mir
-
Steht neben den Dateianhängen, glaube ich.
-
wo den ich finde nichts ????
-
Du schaust unten wo die Dateianhänge sind und klickst auf Umfrage. Und dann kannst du die Frage und die Antwortmöglichkeiten schreiben.
Ich find SBSK ja wirklich dumm. Klar, früher war's lustig, aber heute... Ich find ja die Spongedrim Budalkopf-Version auf YT besser
by Tuzikopalo
Meine Clubs! Mitglied in folgenden Clubs:
|"Shinichi-Is-The-Best" Club
|Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
|Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
|Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
|Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
|Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
|Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
|Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
|Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
|Genta For President!-Club
|Der Fanclub-Fanclub!
|Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
|Shuichi Aakai - Club [dead people only]
|"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
|Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
|Griechische Mythologie ♥ -
Früher meine lieblings Serie,mittlerweile bekomme ich Kopfschmerzen,wenn ich das anschauen muss.
-
Ich habe das noch nie gerne geschaut... mag es einfach überhaupt nicht.
Vielleicht findet man das nur lustig, wenn man jünger ist... keine Ahnung. xD Wobei meine Freundin das mit 26 immer noch gerne schaut.
Das einzige, was ich mochte, als ichs schauen musste, war diese Schnecke Gary. Der Rest war einfach nur zum Abgewöhnen... und manch einen, den ich kenne, hat das in der Meinung bestätigt, besser keinen Fernsehen mehr zu haben (ja, ich kenne viele, die keinen Fernseher mehr haben).
-
Ich sehe auch nie fern
Aber als ich noch TV geguckt hab, hab ichs immer gern gesehen, und wenn es mir jemand anbieten würde, würd ich auch nicht Nein sagen
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0