mögt ihr sponge bob schwammkopf oder mögt ihr ihn nicht ????
Mögt ihr Spongebob Schwammkopf ?
-
-
Ja mag ich. Ich find den voll cool
-
Patrick ist der beste aus der Serie,wenn es ihn nicht gäbe...Ich kann mir ohne ihn die Serie nicht vorstellen.Spongebob ist natürlich der Protagonist in der Serie,kein Zweifel.
Aber ich finde seinen besten Freund für genauso witzig -
NEIN!!!!
Der ist so....
Uf!!! -
Natürlich mag ich ihn...wer auch nicht? XD
kannst ja mal ne umfrage machen, in der man antworten kann wen man am meisten mag und ob man die serie mag, würde mich interessieren wer am beliebtesten ist
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
ich weis nur leider nich wie man eine umfrage macht
-
Spongebob ist geil.
Natürlich völlig durchgeknallt und meiner Meinung nach verstörend für Kinder unter 12 xD Aber richtig genial
-
Ich finde die Serie so dumm, dass sie schon wieder lustig ist xD
Früher kannte ich so gut wie jede Folge -
Definitiv nicht.Da ist doch viel zu viel Quatsch drin...Und es ist ja nicht mal besonders lustig.„This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple
Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil
Ichi go Ichi e.
_________________________________________________________________________________________________________________
Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub -
Die ersten Folgen waren recht amüsant, doch alles danach hat an Qualität verloren und war einfach nur noch dumm und sinnlos... leider.:)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher