Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

• *hat die Waffe weiterhin auf sie gerichtet*
    Jetzt stehen wir aber vor einem kleinen Problem da, ich habe nämlich auch Hunger und das Essen reicht sicher nicht für uns beide
    *lässt dann die Waffe sinken*
    Du hast dich ziemlich lange nicht mehr hier blicken lassen.

(Ja^^)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Offensichtlich
    *steckt die Waffe zurück in ihren Ausschnitt und schlingt ihren Mantel mehr um ihren Körper*
    So bin ich eben. Ich denke auch mal, dass keiner von euch mich vermisst hat. Ich bin auch nur hier, um nach dem Rechten zu sehen.
    *sieht sich das Essen genauer an, überlegt es sich dann anders und öffnet den Kühlschrank*
    Vielleicht gehe ich auch wieder, ich bin mir noch nicht so ganz sicher
  • So
    *steckt seine Waffe ebenfalls ein*
    Ist dem so? Willst also wieder verschwinden und dann behaupten niemand vermisse dich weil sich niemand nach dir erkundigt? Wie auch wenn keiner weiß wo du steckst.

(Jetzt gehe ich aber off :D Gute Nacht Sassi :obye: )

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Eine Stunde länger ausgehalten als du wolltest :D Alles klar, Gute Nacht, Marco, bis morgen oder so :3)

So in der Art, trifft es ziemlich gut
    *nimmt sich einen Joghurt aus dem Kühlschrank, lehnt sich an dessen Tür, schnappt sich einen Löffel und beginnt zu essen*
    Und ob ich wieder gehe, darüber bin ich mir noch nicht sicher, wie schon gesagt. Eigentlich ist das hier mein Zuhause. Nur habe ich angefangen, mich nun ja .. unwillkommen zu fühlen, sagt man das so?
  • (Ja eine Stunde aber macht nichts bin in letzter Zeit eh immer länger wach gewesen :owhistlle: )

Unwillkommen?
    *trinkt einen Schluck*
    Inwiefern?

Neue Version

• (Wenn Wochenende ist, kann es bei mir auch gut schonmal 3 werden xD)

Allgemein
    *zuckt mit den Schultern und sieht zu Boden, während sie ihren Joghurt isst*
    Immer wenn ich dann mal da war, war niemand im Hauptquatier und ich war wieder ganz alleine und ich .. hab mir angewöhnt mehr mit meinen Wölfen weg zu sein als hier zu sein und du .. ob wir .. du weißt, was ich meine
  • (Bist ja on :D)

*stellt die Tasse ab*
    Es stimmt schon, hier in der CIA herrscht tote Hose aber wann hast du hier vorbeigeschaut? Ich war lange Zeit hier und nie habe ich mitbekommen dass du hier vorbeigeschaut hast. Erst seit ein paar Wochen hat es mich in mein altes Zuhause verschlagen aber du warst wesentlich länger weg.

Neue Version

• (Klar bin ich on, Marcolein :P)

Ich rede auch vom BO Hauptquatier, hier war ich wirklich nicht sonderlich oft in der Zeit, ich ..
    *seufzt leise*
    Vielleicht reagiere ich über, das mag sein, ich .. scheinbar kann ich einfach meiner Vergangenheit, den vergangenen Gefühlen, einschließlich der Paranoia, doch nicht so einfach entkommen wie ich dachte
    *greift den Joghurtbecher fester*
    Ich weiß, dass das eine armselige Entschuldigung für das alles ist, aber eine anderen habe ich nicht
  • In der Bo meinst du? Na da triffst du mich eigentlich weniger an

*widmet sich seinem Essen.*

Neue Version

• Das ist mir schon klar
    *sieht auf*
    Wahrscheinlich bin ich dort eh schon meines Amtes enthoben worden, wer weiß und das ist meine eigene Schuld .. Man kann wieder schneller zu einem Niemand werden als gedacht, nur weil ich so selbstsüchtig war. Aber ich denke mal einigen Eigenschaften .. kann man wohl einfach nicht ablegen. Ich bin noch nie wirklich fähig gewesen, eine vernünftige Beziehung zu führen, will ich mal behaupten