Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

• (Schön dich mal wieder hier zu sehen^^)

*betritt das HQ und sieht sich um*
    //Wie vermutet..., nichts los hier...//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Schön euch mal wieder zu sehen und dass ihr mich nicht vergessen habt .. ^^
    Na ja, die letzten Male wo ich verushct hab her zu kommen, war das Forum immer down und da hab ich mir gedacht, das ist bestimmt so eine Art Zeichen, dass ich hier nicht erwünscht bin oder so xD
    Kp, weiß noch nicht, ob ich wieder einsteigen soll nach der Zeit .. Wie lange wärst du noch on, Marco?)
  • (Also um 1 werde ich wohl spätestens off gehen, wäre dann aber am nächsten Abend wieder da^^ und echt? Dabei ist das Forum gar nicht so oft ausgefallen :O Und gerade da wolltest du reingehen :D Vergessen habe ich dich jedenfalls nicht ;))

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (
    *Sitzt in ihrer stillen, verstaubten und mit Spinnenweben überzogenen Ecke*
    :rcircle: Livvy-chaaaan :rhug: wb x) Wenn du lust hast, kannst du ruhig mal bei den XBV vorbeischauen, da ist (wie üblich) tote Hose und Mel wartet auf Gesellschaft :O Wobei ... momentan hätten wir sogar eine Geisel :rchuckle: xDD)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Ja, na, ja, ich hab immer das Glück gerade dann diese Momente zu erwischen xD
    Ja, vllt. wäre das bei mir auch so in der Richtung, dann könnte ich mich nochmal aufs Sofa legen und 1-2 Folgen Criminal minds gucken, is ja dann noch relativ früh ..
    Und morgen bin ich dann eigentlich auch den ganzen Tag on, denke ich mal und übermorgen auch .. ^^ Wenn ich wieder auf der Arbeit bin, wirds schwierig xD
    Gut zu wissen, Marco :3
    Ich lass mir einfach mal was einfallen)

*Eine kleine Gestalt schleicht um das CIA HQ herum, offensichtlich nervös und ein wenig desorientiert*
    //Verdammt, wie war das nochmal ..? Ich war viel zu lange nicht mehr hier//
    *flucht leise vor sich hin und späht durch ein Fenster ins Innere*
    //Da ist er ja schon .. Ich kann doch da nicht einfach so reinplatzen.//
    *duckt sich wieder unter dem Fenster weg und macht sich auf den Weg Richtung Tür*

(@MelRu: Ach, ja, meine Jura-Mentorin hier gibts ja auch noch :rhug: Schön, euch mal wieder alle zu sehen, hier .. Hoffe Aya hat dir ausgerichtet, was ich ihr aufgetragen hab? :D Klar, ich denke, Hailey wird euch alle mal wieder ein bisschen aufmischen und endlich wieder Ordnung in diesen Laden hier bringen xD
    Bzw. die Geisel befreien, wenn die Tamagotchis mal wieder nicht selbst auf sich aufpassen konnten :P xD)
  • (Okay :D Ach und kleine Gestalt? War Cognac so klein?)

*geht in den Speiseraum und macht sich was zu essen*

Neue Version

• (Natürlich gibts mich noch ;) Jap, hat sie - hach, mein Jura-Schützling schon so groß :3 :P xDD Na aber hallo, davon geh ich doch mal aus :D)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Kann mich nicht erinnern, das war geraten xD Ich hab mich in letzter Zeit viel mit einem anderen OC außereinander gesetzt und Hailey ist so ein bisschen in den Hintergrund gerückt, deshalb habe ich ihre Körpergröße nicht mehr so ganz im Kopf :'D *guckt schnell im Steckbrief nach* Na, ja, 1,65 cm xD Und sie hat bald Geburtstag, seh ich grade, am 20.09 :3)

*würde sich am liebsten mit ihren Wölfen austauschen, die aber alle gerade auf der Jagd sind*
    *fängt an mit sich selbst zu ringen und lehnt sich einfach nur außen gegen die Wand direkt neben der Tür*
    //Ich bin einfach kein Beziehungsmensch, was rede ich mir da ein? Ich werde beinah wahnsinning, wo Tico so lange verschwunden war und jetzt bin ich so lange weg, als ob er mir gar nichts bedeuten würde. Was nicht der Fall ist. Und doch .. ziemlich armselig//
    *rümpft ihre feine Nase ein wenig und riecht das Essen*

(@MelRu: Na, ja, es wird, ne? :D Irgendwann arbeite ich dann mal bei dir/mit dir/für dich (wie auch immer xD), denn soweit ich mich errinere bist du ja in deinem Studium schon recht weit fortgeschritten xD
    Na, ja, jedenfalls wenn mir die Zeit dafür noch bleibt abends xD Aber jetzt am Wochenende auf alle Fälle :3)