Beschäftigt?
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
Wie man's nimmt. Treffen können wir uns im Moment jedenfalls nicht, es sei denn du willst mir in einer Zelle Gesellschaft leisten.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*lacht leicht*
Im Moment wäre eine Zelle ganz gut... -
Na dann komm in die CIA, sie heißt dich herzlich willkommen.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*steigt aus und betritt die CIA*
Bin drin...ich habe Bell zum Schein ermordet um sie zu schützten...aber ich denke das hat das Fass zum überlaufen gebracht... -
(Er sagte zwar die CIA heißt sie willkommen, aber die Tür war laut Ruby dennoch verschlossen, wie er gestern stark betonte :D)
Zum Schein getötet?
Neue Version
(Ich bin durch die Wand.
Säure)
Ja, ihr Tod wurde gefilmt und nun werden sie sie in Ruhe lassen...und da du Van Cleef ermordet hast wird es auch keine Probleme mehr geben...denke ich.. -
Und wo liegt das Problem?
Neue Version
Sie ist sauer. Extrem sauer, da ich es ihr vorher nicht gesagt habe...und auch für den Mord damals...):
-
(rein kann man immer ... aber wenn das system angeschaltet ist kommt sie nichtmehr raus : P)
*Herunterfallende wände und falltüren begrüßen Cath*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher