Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

• Okay, dann die Camaro...
    *geht Richtung Camaro*
    //Deswegen wollte sie dass ich mitkomme..., sie brauchte einen Chauffeur//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *folgt ihm schweigend*
    //Wir haben und bestimmt auseinander gelebt, ach ich weiß auch nicht. Ist er anders als sonst? Ich weiß es nicht mehr, ich war zu lange weg .. Vielleicht, vielleicht auch nicht//
  • *steigt ein* (Um mal ihre Fragen zu beantworten.., er hat sich verändert :D Merkt man schon daran dass von ihm nicht mehr so viele "geniale" Gedanken kommen :D)
    *wartet dass sie auch eingestiegen ist*
    Dich beschäftigt irgendwas, habe ich Recht?
    *fährt los*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Das heißt aber eher, dass DU dich verändert hast und von dir jetzt nicht mehr so viele klare Gedanken kommen :P)

Ich weiß gar nicht, wovon du redest
    *verschränkt die Arme vor der Brust, wendet den Blick ab*
  • (Hmmm eine interessante Betrachtungsweise die ich so noch gar nicht berücksichtigt habe... :oscepticism: Heißt das ich habe mich auch in den normalen Konversationen zwischen uns beiden verändert? :P Ne kann aber auch sein dass ICH mich mittlerweile noch intensiver mit der Psychologie auseindersetze und immerhin..., hatte sich im CK ja einiges getan. Aber ob Ich mich verändert habe, kann man erst sagen wenn Cider sich auch merkwürdig verhält :D)

//Eine typische Reaktion wenn man auf ein Verhalten hinweißt dass man eigentlich gar nicht zeigen will//
    Na dann nicht...
    *fährt unbeirrt weiter*
    //Nur ein bisschen provozieren... und sie wird auspacken...//

Neue Version

• (Na, ja, also unsere Konversationen an sich .. Nö, eigentlich nicht wirklich :D Trotzdem 1:0 für mich :P Cider analysiere ich gleich xD)

//Typisch, in dem Punkt hat er sich nicht verändert .. Wenn er jetzt denkt, dass ich von mir aus in irgendeiner Weise mit meinem Gedanken rausrücke, ohne dass es ihn überhaupt interessiert, dann hat er sich aber geschnitten//
    *sieht wortlos aus dem Fenster*
  • Livvy schrieb:

//Typisch, in dem Punkt hat er sich nicht verändert ..

( :owhistle: Unentschieden würde ich sagen... :P)

*fährt nachdenklich weiter*
    //Hmmm gestern hatten kam sie überraschend wieder und hatte berichtet dass sie da mit einem älteren Psychologen lebte, welcher bei einem schleichenden Prozess das Zeitliche segnete... ob sie das vielleicht doch ein wenig härter getroffen hatte... Allerdings wirkte sie erst heute anders... Sie nimmt sich das doch nicht etwa zu Herzen dass der Kaffee auch nicht heiß war sondern schon in Richtung kalt ging... :oask: //

Neue Version

• //Ich glaubs ja nicht, da bin ich ein knappes halbes Jahr weg, bin dann schließlich wieder da und ihn scheint es trotzdem gar nicht wirklich zu scheren. Hätte ich auch gleich wegbleiben können .. Ich hatte eine ein wenig herzlichere Begrüßung erwartet, aber gut, in dem Punkt ändern sich Menschen wohl doch. Oder es liegt an mir, weil ich einfach viel zu lange weg gewesen bin, dass die eigentlichen Gefühle irgendwie verflogen sind, wer weiß ..?//
    *seufzt*