(Kommen noch, Iwann einmal :'D)
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(Na also Sassi ;))
*Tico verlässt wieder sein Büro und geht nach unten in die Lobby um zu schauen ob jemand da ist*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*Hailey sitzt schon in der Lobby mit Shadow auf dem Schoß*
*trinkt einen Cappuccino und liest Zeitung*
Hailey: ... -
*steht am Türrahmen und klopft an der stets offenen Türe*
Steht was interessantes drin?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*zuckt ein wenig erschrocken zusammen, Shadow hebt interessiert den Kopf*
Hailey: Ach, na, ja .. nicht wirklich. Hab gedacht, die BO hat mal wieder was in die Luft gesprengt oder sowas, das steht ja dann meist groß in der Zeitung, bei der tollen .. Diskretion der meisten Mitglieder
*faltet die Zeitung sorgsam zusammen und legt sie zurück auf den Tisch, krault Shadow ein bisschen und trinkt weiter ihren Cappucino* -
Ja Diskretion ist nicht allen ein Begriff...
//man denke da nur ans Gericht...//
Neue Version
Leider
*seufzt*
Und ich denke, dass sich das auch nicht großartig ändern wird, selbst da ich jetzt wieder da bin.
*nippt an ihrem Cappucino, sieht zu ihm auf*
Und was hast du so getrieben in der Zeit? -
Ach verschiedenes, mal war ich Coach, dann wieder Anwalt, dann mal Therapeut und mal ein Mörder aber im Moment bin ich wieder "bloß" ein Kriminalpsychologe der CIA...
*zuckt die Schultern*
Neue Version
Hört sich doch ganz interessant an
*lächelt leicht*
Ich schätze mal, ich war überwiegend eine Art Krankenschwester in der Zeit. Hat eine gewisse Ironie wenn man bedenkt, dass ich so lange Zeit diejenige gewesen bin, die ständig verarztet werden musste. Aber ich vermute mal, diese Tage sind vorbei, unter anderem weil so harte Kämpfe mittlerweile gar nicht mehr stattfinden.
*streicht Shadow übers Fell, er wedelt mit dem Schwanz* -
//Solche Kämpfe finden nicht mehr statt? Für den Großteil der Orgs vielleicht, wenn man aber die falschen Personen kennt... //
Na dann, weiß ich ja an wen ich mich wenden muss wenn ich reif für die Rente bin
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0