Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Also läuft das mit den Bewerbungen noch? Ach was den Überblick im CK angeht bin ich der richtige Ansprechpartner :D
    Es ist mittlerweile eine neue Organisation aufgetaucht, welche das FBI ersetzen sollte und zwar die einfachen Polizisten (Polizei gegen die BO-Club heißt deren Thread) ansonsten sind in der BO noch die üblichen Alkohole vorhanden, also Cider, Brandy und Bordeaux wobei aber da sehr wenig los ist. Im Moment wird auf einen Angriff von den xbv gewartet wobei Mel aber schon dabei ist einen Angriffsplan zu entwickeln, allerdings erst mal auf weitere Mitglieder hoffen muss (neben ihr ist nur noch Rice da :D) und desweiteren von Cider eine kleine Knobelaufgabe bekommen hat, als sie sein Büro inspizierte und ein Notizzettel mitgehen lies :D
    Und hier in der CIA sind neben Tico noch Alice und Elina (Aya). Ihr anderer Chara ist tot (wieder einmal :rolleyes: ) und bleibt für's erste in der Kühlkammer :D)

*verlässt dann doch wieder sein Büro und geht nach unten*
    //Er schon wieder...// (@Livvy Brandy ist im übrigen der neue Stammgast der CIA :D)
    Hast du erledigt was du erledigen wolltest?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Mehr oder weniger .. 2 Absagen, die anderen meinten vor einer Woche zu mir, als ich angerufen habe, die Antworten würden noch an dem Tag raus gehen; bisher hab ich noch nichts bekommen. Mittlerweile musste ich mich schon bei Schule anmelden und überlege schon, ob ich nicht noch auf Steuerfachangestellte ausweiche, wenn alle Stricke reißen.
    Hört sich ja an, als habe ich nicht so viel verpasst :'D "wieder einmal", Oh gott, jetzt musste ich lachen xDD Jaa, mal sehen, ne gute halbe Stunde hab ich noch am PC, dann wollte ich mich nochmal Silent Hill 3 zuwenden .. Wie fang ich denn am besten an ..?)

*zu Fuß nährt sich jemand dem CIA HQ*
    *Hände in den Manteltaschen versenkt, Kapuze über den Kopf gezogen*
    *An ihrer Seite eine weiße Wölfin und ein schwarzer Wolf, dunkel wie die Nacht*

(Totaaal unauffäliig :'D)
  • *nickt*
    Natürlich.
    *verlässt mit ihr die Kantine*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Das mit dem Brand tut mir leid. VOr allem da ich wieder einmal ihre Anweisungen nicht beachtet habe....
    *kratzt sich am Verband*
    Ich werde übrigens die nächsten Wochen zurück nach England fliegen, da dort Dr.Winterbottom bereits auf mich wartet...ich bin eigentlich nur wegen dem Feuerzeug hier gewesen...was ich aber besser hier lassen sollte...
    *bricht kurz ab*
    Naja, das wollte ich ihnen nur sagen...
    *schaut auf ihre Füße*
  • ...
    *sieht sie einen Moment lang schweigend an*
    Hast du die Brandverletzungen sorgfältig versorgt?

Neue Version

• *lehnt außen an der Wand neben der Tür, sieht zum Himmel*
    //Na komm schon, sei kein Feigling!//
    Ich bin so lange weg gewesen ..
    *leise*
    Sie wollen mich wahrscheinlich gar nicht mehr hier haben ..
    //'Hör auf, so schrecklich pessimistisch zu sein'//
    Tut mir Leid, ich bin halt so