( What the hell? Das HQ ist aber nicht auf die Grundmauern abgefackelt, da ich erstens nicht da war(!) und zweitens Tico eh schlechte Erfahrungen mit dem Feuer machen durfte, logischerweise ist das Brandschutzsystem entsprechend das beste was der Markt zu bieten hat :P)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*Tico betritt das (mittlerweile, wieder) komplett unbeschädigte HQ*
//Nun da sie tot ist werde ich wohl keine Probleme mehr mit ihr haben..., aber dennoch... die Psychiatrie wäre mir lieber gewesen//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*schlagt ihn ins gesicht*
"WAS SOLL DAS HEIßEN? ICH HABE 3 WOCHEN GEBRAUCHT IHR GEBÄUDE ZU FINDEN!"
*reist sich wieder zusammen*
"aber es war nett das sie mir einen hinweis gegeben hatten"