Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

• (Kommt drauf an in welchem Zusammenhang: Normal ist dass das Auto in den ersten Fahrstunden öfters abstirbt als nach 20 Jahren Fahrpraxis aber wenn es um eine weitere gefasste Definition von normal beim Menschen oder aber bei RPGs dessen Regie auch Menschen übernehmen, scheitert es :D)

*nickt kurz*
    Also gut, dann werde ich dir den weiteren Ablauf mal erklären.
    *steht auf und geht kurz zum Schreibtisch*
    Zunächst werde ich mal deine Gedächtnisleistung überprüfen. Dazu werde ich verschiedene Karteikärtchen nehmen mit den unterschiedlichsten Begriffen, diese vorlesen und nachdem ich fertig bin notierst du dir so viele Begriffe wie dir noch einfallen auf ein Blatt Papier dass ich dir bereitlege. In der zweiten Runde bekommst du dann andere Begriffe zum lesen über einen Overhead-Projektor und anschließend geht es noch darum wieviel du davon behälst was du über deine Tastsinne wahrnimmst. Vielleicht dürfte es dir aufgefallen sein, dass in der Schule manch einer sich leichter getan hatte, wenn er etwas gelesen hatte oder aber der Lehrer vor ihm stand und es erklärte. Hier spielt es eine wichtige Rolle welche Reize dass jeweilige Gehirn besonders gut aufnimmt und sich dadurch besser erinnern kann. Anschließend bekommst du von mir noch einen Text denn du heute zu lesen bekommst und wo du in der nächsten Sitzung möglichst viel von dem wiedergeben sollst was dir heute in Erinnerung geblieben ist.
    Wir werden gemeinsam versuchen deine Sinne etwas zu schärfen und deine Aufmerksamkeit zu erhöhen, damit du nicht mehr soviel vergisst. Parallel dazu könnten wir vielleicht das Problem mit der Leseschwäche angehen, je nachdem worin die Ursache liegt.
    Du sagtest dass du öfters mal was vergisst, je nachdem was ist es auch völlig normal da für dich weniger von Bedeutsamkeit, bei deinem ersten Tod durch den Hadesvertrag hattest du dagegen eine richtige Amnesie, welches ein weitaus größeres Problem darstellt. Nicht weil es sich hier um einen kurzzeitigen Gedächtnisverlust handelt, sondern in dem Zusammenhang der Hadesvertrag in Kraft gesetzt wurde und ich hatte nichts dergleichen gehört dass xbv-ler nach einem Tod ihr Gedächtnis verloren haben. Also solltest du nach Möglichkeit Mel um Informationen über den Hadesvertrag bitten. Übrigens überraschte es mich dass du mir gegenüber dich recht freundlich verhieltest, obwohl dir mein Bruder Cider welchem ich nun mal komplett ähnlich sehe nicht so sympathisch ist. Konntest du dich also noch an unsere letzte Begegnung erinnern?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • /Oh Gott, so viele Wörter auf einmal @.@/
    *durchatm*
    Okay, den Ablauf habe ich soweit verstanden, denke ich, aber könnten Sie mir den Schulvergleich näher erklären? Ich bin nie zur Schule gegangen, also... *lächelt entschuldigend*
    Und naja, vage kann ich mich noch erinnern, ansonsten weiß ich doch, dass sie nciht Cider sind nur weil sie ihm etwas ähnlich sehen. Und immerhin sind Sie auch sehr freundlich gewesen, und ich kann jawohl nicht einfach gemein werden, nur weil sie mit Cider verwandt sind.
    Ich glaube, irgendwo ganz tief drinn könnte er auch mal nett sein... *überlegt kurz* Naja, oder er mag mich einfach. *schulterzuck*

(Also wenn ein Auto nach 20 Jahren seltener kaputtgeht als ein neues - Respekt xD)
  • (Es war auf den Fahrer bezogen :D Nicht aufs Auto^^, da ist es natürlich umgekehrt normal :D)

Ach so? Aber ein bisschen lesen kannst du ja, wie hast du es da gelernt? Und wie sah es mit dem rechnen aus?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Das hat mir Mr. Scotch beigebracht, ich glaube, er hatte einen ähnlichen Beruf wie Sie, jedenfalls meinte er, wenn sich mein Gedächtnis nicht wieder meldet, dann müsse man mir die Grundlagen allen Lebens halt nocheinmal beibringen, oder so. Und etwas später hat mir dann Rose den Rest beigebracht, ständig etwas Neues, bis vor kurzem halt. Da hab ich sie aus den Augen verloren...

(Ah, ok xD)
  • Also war er auch Psychologe bzw. Psychotherapeut? Und heißt das, dass du bevor du Mr Scott getroffen hattest schonmal einen totalen Blackout bekamst?

Neue Version

• Ich weiß es nicht so genau, es ist lange her und das Wort ist so lang ._.
    Und ich glaube schon, ich weiß jedenfalls nichts von der Zeit bevor ich irgendwann mal einem Krankenhaus aufgewacht bin...
    *denkt angestrengt nach*
    *verschrenkt die Arme vor der Brust*
    Ich glaube, einer der Ärzte meinte, ich war dreizehn?
    *dnkt noch härter nach*
    Mensch, mein Alter verwirrt mich immer, es ändert sich ständig @.@
  • Kannst du dich wenigstens daran erinnern in welchem Krankenhaus du warst, dass wir vielleicht deine Patientenakte einsehen können vielleicht. Mit deiner Erlaubnis versteht sich.

Neue Version