Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

• *sieht zu ihr*
    Überrascht dieser Antwort oder kannst du dem inhaltlich nicht folgen?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Nun, ich hatte ja gefragt ob du anderer Meinung bist bzgl. meiner Äußerung wie man "normal" reagieren sollte. Anstatt diese Frage mir zu beantworten hattest du dich erst mal gefragt was ich hören will. Nun, du kannst mir in allen Punkten zustimmen aber auch von mir aus auch erstmal allen Punkten widersprechen. Dass ist ja auch das gute, dass nicht alle die gleiche Meinung haben sondern jeder individuell ist. Es ist aber etwas anderes zu behaupten "der Gegenüber hat Unrecht, weil ich immer Recht habe und anderer Meinung bin" obwohl man für sich selbst keine überzeugenden Argumente vorweißen kann. Wichtig finde ich das hinterfragen: War es richtig dich mit meinem psychologischen Geschwafel zu belästigen selbst als ich merkte dass du deine Konzentration lieber auf einen Fussel lenktest? War es richtig, selbst als du mich bedroht hattest, auf Cider zurückzukommen? War es richtig dir direkt neben dein Ohr zu zielen und zu schießen, wohl wissentlich dass ich auch aus Versehen dein Gehirn hätte treffen können und dich somit ermordet hätte? Selbst unter der anschließenden Wirkung dass du offenbar zur Besinnung kamst und wir nun im Auto uns unterhalten?
    Durch das ständige Fragen und beantworten kann man sein Verhalten analysieren und sich dadurch dann auch noch fragen können, wie hätte ich es besser machen können? Dabei geht es nicht darum den Hintergedanken zu entwickeln "Oh Gott, ich habe alles falsch gemacht" sondern zu schauen Okay ich habe dich mit meinen Äußerungen provoziert. Selbst wenn wir uns heute abend getrennte Wege gehen sollten und uns nicht mehr wiedersehen..., ich treffe dann noch auf verschiedene andere Personen... Personen die mich möglicherweise wieder mit einer Waffe bedrohen. Wie sollte ich in so einem Fall reagieren? Oder sollte ich mich generell anderen Leuten erstmal zurückhalten und aufhören, deren Verhalten zu analysieren und sie ständig auf ihre Probleme aufmerksam zu machen?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Dann bin ich doch dass perfekte Gegenargument zu deiner Behauptung alle Menschen wären gleich, oder nicht?
    Während ich etwas mehr rede und andere analysiere und versuche anderen Menschen zu helfen unterscheidet sich Cider von mir, trotz der verblüffend großen Ähnlichkeit. Er versucht auch anderen zu helfen..., aber ebenso erlaubt er es sich auch mal gerne die xbv-ler zum Narren zu halten und sich ihren Hadesvertrag zu Nutze zu machen. Für ihn steht dann doch mehr die Kampfeslust und das Intrigienspiel bei den Feinden im Vordergrund, wie eine friedliche Atmosphäre bei der BO

Neue Version

• Klar, sonst würde ich ihm nicht vertrauen... Auch wenn ich längst nicht immer so handeln würde wie er, er weiß was er bezwecken will und kennt auch die Risiken. Außerdem sind wir uns auch in manchen Punkten wieder ähnlich.

Neue Version

• Nun zum einen, sind wir hervorragende Autofahrer und bevorzugen Straßenrennen und immer wieder neue Herausforderungen... zum anderen ist er mittlerweile der Psychologie auch nicht mehr so ganz abgeneigt, dank mir. Auch wenn er es manchmal für andere Zwecke benutzt wie ich, während wir gleichzeitig auch zu unserem Freundeskreis halten und diesen auch in schweren Situationen helfen. Und wenn es selbst einem nicht möglich ist, dann zumindest dafür sorgen dass der Person geholfen wird...
    *fährt mittlerweile durch einen Wald und sieht kurz zu ihr*

Neue Version