(Du wurdest auch nicht dagegengedrückt.-.-')
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
(Wer drückt dich gegen die Heizung O_o? )
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
*steht auf, geht zum Fenster und dreht sich um*
Wie du siehst bist du jetzt näher an der Waffe wie ich..., wenn ich dich also töten wollte müsste ich mich dir erstmal nähern um zur Pistole zu greifen..., du hast also genug Zeit zu handeln... Fühlst du dich mit diesem Wissen nun etwas sicherer?
(Wenn man die Heizung berührt tut es weh und wenn wir sie an die Heizung ketten dann unter Umständen lebenslänglich, also auch an Wintertagen.Wenn sie also 24/7 im ganzen Jahr über an der Heizung gekettet ist, wird sie auch an der Heizung mal schlafen müssen und die Vorstellung bei einer komplett heißen Heizung einzuschlafen und dann mit dem Kopf dagegen zu kippen bis er verbrüht und sie aufgewacht ist..., außerdem wäre sie dann von den anderen BO'lern abhängig. Das fängt bei der Ernährung und Hygiene an, und hört bei der Darmentleerung auf... :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(@Christy: Mein Bruder...
Ein Teil der Heizung war ja verdeckt, aber trotzdem ha´be ich jetzt eine leichte verbrennung...xD
@Marco: o.O)
*schaut ihn noch immer entgeistert an*
*beginnt zu hyperventilieren* -
(Gut wir ketten sie dann an die Toilette XD )
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
(Bei einer Toilette könnte sie wirklich ein paar ihren Bedürfnissen nachgehen..., wenn es nicht so abläuft wie bei dem Fall wo Sato und der eine Verdächtige in der Toilette an Handschellen gefesselt waren und die Toilette nicht funktionierte..., weil ja Agasas Tropical-Rainbow -Bombe oder was auch immer dort vorgeführt werden sollte...
Und Tagaki derweil den Fall aufzuklären versuchte...)
*macht das Fenster auf*
Denke mal kurz an etwas anderes..., denke mal an... Fische...
//Oder Maulwürfe, war sie nicht selbst eins//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(
.....So oft kommt Cathy nicht in Gefahr...)
*hyperventilieren weiter* -
*nähert sich ihr*
//Wenn sie noch stärker hyperventiliert..., sollte ich mich vielleicht etwas entfernen...//
Neue Version
*rückt weg*
*hebt die Arme vors Gesicht und schließt die Augen*
*versucht ruhig zu atmen* ()
-
*wartet*
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher