Das ist wahr und ich bin mir sicher .. das ich jemanden wie ihn nie wieder treffen werde
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
Wie war er denn?
//Als ob das was bringen würde...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*wirft die Zigarette auf den Boden und tritt sie aus*
-
Er .. er hatte das selbe Schicksal wie ich, ebenfalls ein Auge verloren, war ebenfalls von Narben seiner Vergangenheit gekennzeichnet.
*lehnt sich gegen die Tür*
Er hatte sowas .. warmherziges und gutmütiges an sich. Ich hatte das Gefühl, ihm alles erzählen zu können, hatte ein Gefühl von Geborgenheit.
Und jetzt sagen Sie nicht, dass es noch mehr Männer gibt, die so sind. Nein. Ich werde mich nie wieder bei jemandem so geborgen fühlen, ich hätte immer Ticos Bild vor Augen, ich könnte das einfach nicht .. -
Sinnlos hier rumzustehen...
*steigt in seinen Wagen und fährt davon* -
//Könnte hinkommen//
Nun vielleicht treffen sie wirklich nochmal jemanden, nicht einen der ihm charakterlich ähnelt und von der Vergangenheit geprägt ist, er könnte auch das genaue Gegenteil sein aber es bestünde auf jeden Fall die Möglichkeit dass sie nochmals eine Person kennen der sie sehr gut vertrauen und ihnen über diese schwere Zeit hilft.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich will nicht, ich .. will ihn nicht betrügen.
*sinkt auf den Boden*
*weint leise*
(Muss jetzt off ..Gute Nacht, Marco :D)
-
Ich redete von über die schwere Zeit hinweghelfen, nicht von einer neuen Beziehung
//Ihre Trauer ist echt//
*zündet sich schweigend eine Zigarette an*
(Okay gute Nacht)
Neue Version
*war an die Wand gelehnt eingeschlafen*
*wacht nun auf und ist zuerst etwas orientierungslos*
*sieht, dass sie in der CIA ist*
*beißt sich auf die Lippe, um nicht erneut in Tränen auszubrechen* -
*Auf dem Tisch steht ein Aschenbecher mit einigen ausgdrückten Zigaretten, von Jason R. Cunningham (Dessen Name sie im übrigen noch gar nicht erfahren hat), fehlt jede Spur*
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0