Doch das könntest du...
*steht nun mit dem Rücken zu ihr*
was ist mit deinen anderen Kollegen und Freunden, die würden bestimmt auch nicht wollen dass du gehst. Und wenn du einmal weg bist, müsstest du eine neue Identität in sagen wir mal Brittanien aufbauen, und dann gebe es zwei Möglichkeiten: Du knüpfst neue Kontakte und gefährdest damit mehr Menschenleben, sollte an deiner Theorie mit dem Fluch was wahres dran sein, oder aber isolierst dich von der Gesellschaft was letzten Endes dir auch schaden würde und dein Mann und dein Freund sicher nicht gewollt hätten...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*lächelt schwach*
Wir sind jetzt also schon beim "Du", obwohl Sie nicht mal meinen Namen kennen, ziemlich interessant
*denkt über seine Worte nach*
Sie scheinen damit ja auch schon Erfahrungen gemacht zu haben. Ich finde, Isolation is doch schonmal keine so schlechte Lösung
*wendet ihm ebenfalls den Rücken zu*
Ich weiß nicht, ob Taylor es gewollt hätte, ich weiß nicht, ob Tico es gewollt hätte, aber ich werde es wahrscheinlich auch nicht mehr erfahren
//Sie erinnert sich nicht?//
Nun wenn wir gerade dabei sind, wie ist denn ihr Name? Und was für einer Nationalität gehört ihr Freund an, Tico ist meiner Meinung nach ein doch recht ungewöhnlicher Name.... Auch ich musste genügend Erfahrungen mit dem Identifikationswechsel machen, wobei ich das bei mir eher als eine Art Berufskrankheit sehe.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Hailey Cole, mein Name.
*schweigt kurz, ein bitteres Lachen vermischt mit einem Schluchzer*
Ganz ehrlich ..? Ich weiß es nicht. Es ist mir peinlich, ich hab ein schlechtes Gewissen, ihn nach sowas nie gefragt zu haben.
*senkt den Blick zu Boden*
Ich wünsche, ich könnte das nachholen ..
Sie sind mit jemanden befreundet der einen doch recht ungewöhnlichen Namen hat, und haben ihn diesbezüglich nie gefragt?
*runzelt die Stirn* Liebten sie Tico oder wollten sie nur das ersetzen was sie dank dem Verlust ihres Mannes nicht mehr kriegen konnten? Die Rede ist von einer Sportart
*lacht abermals bitter auf, schluchzt*
Erbärmlich, nicht wahr? Sie müssen jetzt sonst was von mir denken, aber ich .. ich liebe ihn wirklich. Ich hätte nicht gedacht, dass ich nach dem Tod meines Mannes nochmal jemanden treffe, den ich so vertraut und geliebt habe. Wir waren auch so Art .. Seelenverwandte. Jetzt habe ich einfach das Gefühl, überhaupt nichts und niemanden mehr zu haben.
*geht zur Tür*
Nun vielleicht ist es auch nicht so erbärmlich... Ihr Mann ist ja vor kurzem gestorben und sie hatten ihren Freund auch hinterher erst kennengelernt, anschließend ist er bis heute untergetaucht, verschwunden was auch immer. Vielleicht ergab sich auch kaum die Gelegenheit, ungewöhnlich bleibt es trotzdem.... Aber sie haben es ja selbst gesagt... sie hatten nicht geglaubt noch mal jemanden kennen zu lernen den sie lieben können und was ist passiert? Sie haben diesen Tico kennengelernt.