Das seltsame daran ist,er hatte seine eigene Karte vergessen und hat die Karte von Emma genommen ,außerdem war der Typ von letztens dort...
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
Welcher Typ? Was weißt du über ihn?
-
Der Typ der mich vor kurzem angeschossen hat...
-
*Hat in der CIA in Ticos Zimmer übernachtet*
*kuschelt sich in die Kissen und schläft* -
*Cognac anruf* Wo steckst du?Wie wärs das du mir hilfst der Xbv einen strich durch die Rechnung zu machen statt hier blau zu machen ...
-
*dreht sich auf die Seite, drückt den Anruf weg*
//Soll sie doch alleine gehen, ich will niemanden sehen ..// -
*sich paar Minuten das Handy anschau* \\und was jetzt?\\
-
*dreht sich auf den Rücken und starrt an die decke*
*fährt mit den fingerspitzen über die bertdecke*
*schweigt* -
*ist in einem Büro, zwei Zimmer von Ticos entfernt, und räumt ein paar Sachen in einen Schrank. Dabei fallen ein paar Ordner lauthals zu Boden*
//Verdammter Mist//
*hebt die Sachen wieder auf*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*schreckt auf*
//Was war das ..?//
Hallo ..?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher