Und? sie haben gesagt das sie hier übernehmen werde. und da ich nicht vorhabe hier zu sterben weil ein unfähiger Agent hier ankommt und denkt er wüsste was er tut werde ich gehen...
*gähnt gedanklich*
//Hätte ich mich doch bloß als Informant ausgegeben als 'Gefangener' wirkt es komisch mich auf die Seite von jemanden zu stellen und ihn umzubringen wird auch nichts bringen, werden dann doch sicher neue kommen und rumschnüffeln//
Edit: (Und schon passiert etwas...)
*sieht ihn kalt an*
Was ist, wollen sie mich umbringen? Sie kennen ja noch nicht mal den Grund der Verhaftung, also sollten sie mich gehen lassen, wenn sie von ihren Kollegen keine ausreichenden Informationen bekommen...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...