*blickt ihn an*
Äh...hier. Das ist ein ganz normaler Deckname, der zu meiner persönlichen Sicherheit dient^^
Aber das geht Sie eigentlich nichts an.
Also...wer sind Sie?
*funkelt ihn ärgerlich an*
Ach ja? Und da reicht es nicht, diesen Sullivan herzuschicken?
Ich habe alles unter Kontrolle.
*lächelt grimmig*
Wir sind sogar zwei großen, kriminellen Organisationen hier in Japan auf der Spur.
*fährt auf dem Weg zum XBVhq an der CIA vorbei* //Hmm ich bin eh zu spät und villeicht ist jemand hier der mir was sagen kann...// *bleibt an einer Ecke stehen und wartet*
*Cider fährt mit einem Dacia Logan vor das HQ*
//Dank meiner letzten Besuche konnte ich Kameras installieren und sie hatte vor kurzem das Gebäude betreten, nicht jedoch wieder verlassen//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...