Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
Ich esse Schokolade aber eben auch Amerikaner
Und jetzt sagt bloß ihr habt auch noch was gegen Hamburger und Berliner.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
-
gegen hamburger nicht
aber berliner x.x -
Weder gegen das Eine noch gegen das andere, Shelling
-
NightBaroness schrieb:
Missbraucht die CIA nicht für sinnlose Diskussionen!
Elham, denkst du grad dasselbe wie ich?We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
~skenet bedrar~ -
@Nami ah ok^^
@Elham also wirklich. So schlimm sind die Berliner und Amerikaner doch nicht.
*Einen Hamburger ess.*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Corab:
den ANDEREN Amerikaner
*genüsslich Zuckerguss von den Fingern schleck*
Ich weiß garnicht, was ihr habt -
Ich krieg das Bild trotzdem nicht mehr aus dem Kopf D:
-
Amerikaner sind das Ekelhafteste, was es beim Bäcker gibt, und das will was heißen xDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0