Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
oh hab ch vergessen das sie unterboss ist
aber an sich ist es unlogisch wenn sie des FBI angreifen würden
XBV okay des wäre noch logisch aber ist ja eigneltich egal die paar cialer hier wären keine ernste bedrohung
also solltet ihr die XBV angreifen würdet ihr nichtmal bis zur tür kommen und solttet ihr das FBi angreifen wird der XBV mithelfen zu verteidigen
edit: corab sollten wir dem FBI nicht helfen berichtige mich
Und zu deiner Annahme wir wären zu wenige: Das letzte Mal waren wir drei aktive Leute von der BO (Cider, Cognac und ich), da Syrah und Chinzano nur indirekt beteiligt waren...Trotzdem haben wir zwei Mitglieder entführt, fast euer HQ gesprengt und geheime Dokumente entwendet...Es kommt also auf die Qualität und nicht auf die Quantität an Ich könnte auch mit der CIA bei euch vorbeischaun und ne Menge Ärger verursachen (Was jetzt keine Drohung sein soll^^)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...