Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

• @CV:Du kannst es ja auch mal versuchen und die bisherigen Mitglieder entscheiden dann, welches ihnen besser gefällt ;)

BTW: Is Corab nicht ein Zombie? O.o Der schleicht sich echt überall ein...

@Namichan: Kein Stress, is ja nicht so, dass wir hier mit Mitgliedern und Aufträgen überhäuft werden ;)
  • mhm okay, dann versuch ich es dann mal :D soll doch nur ein bisschen verändert werden? nichts großes? und auch keine besonderen wünsche? :D
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

~skenet bedrar~
  • Die Vorbilder sind klasse ;)
    Wobei ein tolles CIA-Vorbild ja immer noch auch Sheldon Jeffrey Sands (Once upon a time in Mexico) ist - der würde sich auch prima neben Hidemi machen.

Edit: Meerjungfrauen-NOC.
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.
  • Musste ihn erstmal googlen...Kenn den Film gar nicht :r?: Aber als ich gelesen habe, wer ihn spielt, war's schon um mich geschehen :D

Von mir aus können wir ihn schon aufnehmen, was meinen die anderen dazu? (Ja, wir sind demokratisch xD)

@CV: Ne, lass deiner Kreativität einfach freien Lauf ;) Du musst es auch nicht zu stark verändern, nur ein bisschen individualisieren...
  • Ich bin sehr dafür. Ich kann ja eine kleine Charakterbeschreibung machen und der Rest kann dann entscheiden, ob sie wollen, dass er aufgenommen wird? :)
    X
    June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia.
    Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.

"You are going to regret it, if you underestimate girls."
    Teetrinkerin - お茶

Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
    und stolzes Mitglied des
    "Es lebe Kogoro"
    und "Yusaku Kudo"-Clubs.