BTW: Is Corab nicht ein Zombie? O.o Der schleicht sich echt überall ein...
Ich habs ja zumindest bei der BO mit einer Mitgliedsanfrage probiert, aber die wurde übergangen
Sonst wär ich zumindest da ein ganz normaler, ehrlicher Zombie-NOC.
mhm okay, dann versuch ich es dann mal soll doch nur ein bisschen verändert werden? nichts großes? und auch keine besonderen wünsche?
We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time... ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:
Die Vorbilder sind klasse
Wobei ein tolles CIA-Vorbild ja immer noch auch Sheldon Jeffrey Sands (Once upon a time in Mexico) ist - der würde sich auch prima neben Hidemi machen.
Edit: Meerjungfrauen-NOC.
X June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia. Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.
"You are going to regret it, if you underestimate girls." Teetrinkerin - お茶 Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
und stolzes Mitglied des"Es lebe Kogoro" und "Yusaku Kudo"-Clubs.
Ich bin sehr dafür. Ich kann ja eine kleine Charakterbeschreibung machen und der Rest kann dann entscheiden, ob sie wollen, dass er aufgenommen wird?
X June Wood, Lawyer and CIA-Agent in Russia. Covered, Intelligent, Agent. - We're watching you.
"You are going to regret it, if you underestimate girls." Teetrinkerin - お茶 Vorsitzende der "Sherlock Holmes"-Sekte
und stolzes Mitglied des"Es lebe Kogoro" und "Yusaku Kudo"-Clubs.