*sieht fragend zu Tico nahc vorne*
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
Ich bin Tico, ich glaube wir hatten bis eben noch telefoniert.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
//Das sagt mir was...irgendwo her kenne ich ihn....wo war das nochmal....?//
uhm.... -
*nimmt aus dem Beifahrersitz eine Flasche Wasser*
Hier, du dürftest jetzt längere Zeit nichts getrunken haben.
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Nein...danke...
*richtet sich auf*
*wählt auf ihrem Handy und fasst sich dabei an den Kopf*
Ich muss erst meinen Partner anrufen... -
Ähm
//wie erkläre ich ihr das am besten...//
Sonst hast du grad keine körperlichen Beschwerden?
Neue Version
Hm...Nicht das ich wüsste...
//Was war das gerade? //
*lauscht am Handy*
//Geh ran...//
>>Der Teilnhmer ist zurzeit....<<
*flucht leise und legt auf*
Ich geh ihn besser suchen.
*öffnet die Türe um ausszusteigen*
*sinkt jedoch wieder in de Sitzt*
.... -
Hmm, wie sah er denn aus?
Neue Version
Uhmm...
*beschreibt den Mann den Tico gefunden hat*
*schließt die Augen und lehnt sich zurück*
*wählt nochmal die Nummer* -
Dann kannst du es sein lassen ihn weiter anzurufen.
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher