*wirf ihr einen schlüssel zu*
"Nimm meinen wagen, dort ist ein navi drin ... du müsstest ihn finden, es stehen ja auch nur drei wagen auf den parkplatz ^^"
\\Navi...Was ist aus der klassischen Wegbeschreibung geworden...das hört sich gerade nicht wie jemand mitte 20 an o.o?\\
Und was ist wenn sie wegen ihrem Husten zum Arzt fahren wollen?
Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Shhht,ruhe auf den billigen Plätzen! )
Hetzen sie mich nicht,ich bin auch nur ein Mensch und wieso muss die Befragung in so einer kurzen Zeitspanne sein?
Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...?
"muss nicht leider habe ich meine fäden schon gezogen und black ist losgefahren. auserdem heze ich nicht ... sie wollen aber auch nicht wissen wann ich hetze."
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...