(Was gibt's da bitteschön zu stalken? Cider schiebt eine Gefriertruhe vor sich her... Halt! Wichtiges Detail vergessen: In Verkleidung von Tico!)
*nutzt dann den Hinterausgang und schiebt es vor sich her zu seinem Auto*
//Keine weiteren Fallen mehr... Und ich dachte das rein wäre kein Problem, das raus dann allerdings schon schwieriger...//
*steht vor dem Mustang*
//Ob ich sie hier reinbekomme..., vielleicht hätte ich doch lieber einen Transporter wählen sollen...//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Hmmm mal überlegen..., bei mir wirst du als offline angezeigt ebenso wie in Skype..., wenn das auf den anderen Seiten in denen du bist auch so ist, ist es nicht so verwunderlich das niemand mit dir schreibt )
*verstaut die Truhe doch irgendwie in den Ford, wobei sie vom Beifahrersitz aus, die Rücksitzbank und den Kofferaum in Anspruch nimmt*
//Hoffentlich hat sie sich nicht den Kopf angeschlagen..., sonst kann ich mir was anhören...//
*steigt ein und fährt los*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
( Unentschieden würde ich sagen Und das mit Skype ist mir schon aufgefallen Was es an dir zu vermissen gibt? Blätter nochmal ein paar Seiten zurück wo du zurückgekommen bist, dann siehst du dass du auf jeden Fall fehltest ;))