Wie kommst du auf die xbv?
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
Ganz einfach, ich weiß noch nicht inwieweit das Sicherheitssystem von April ausgereift ist, jetzt nehmen wir mal an einer der Testpersonen kommt zu Schaden? Wäre es da nicht am günstigsten wenn es ein xbv-Mitglied wäre welches sich bloß die Kugeln zu geben braucht um dann wieder frischen Geistes mit vielleicht einem kleinem Zorn in der Lobby wieder aufzuwachen?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich könnte vielleicht Madison fragen, aber ich weiß nicht, wie weit sie überhaupt noch bei den xbv aktiv ist, auch wegen ihrem Sohn ..
*nachdenklich*
Obwohl .. aus dem Hadesvertrag kommt sie ja so oder so nicht raus -
(*isst Popcorn während sie mit liest* :3 )
-
Stimmt Madison gibt es ja auch noch..., von ihr hatte ich aber auch länger nichts mehr gehört... (Wieso eigentlich
:P)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Mensch :'D Was weiß ich? xD)
*zuckt mit den Schultern*
Ich natürlich auch nicht, keine Ahnung. Vielleicht hat sich ja auch wieder eine gewisse Wut ihrerseits auf mich aufgestaut und bei unserem nächsten Treffen versucht sie mich wieder umzubringen, wer weiß? -
Möglich..., laut unserem aktuellen Kenntnisstand sind da jedenfalls nur Rice und Mel noch dort aber das auch in unregelmäßigen Abständen...
Neue Version
Mh, scheinen allgemein nicht mehr so viele Mitglieder in allen Organisationen anwesend zu sein, richtig?
*Shadow legt den Kopf auf ihren Schoß, wedelt mit dem Schwanz und stupst sie an, bis sie ihn wieder krault* -
Hier ist noch Alice und Elina, neben April und meiner Wenigkeit. Desweiteren haben wir hier hier des Öfteren ein BO-Mitglied als Ehrengast namens Brandy. In der BO selbst ist also er, Bordeaux und natürlich Cider. Ich glaube wenn er weg ist gibt es die BO wirklich nicht mehr... Und dann ist seit neuestem die Polizei auf den Plan getreten, bestehend aus Ruby, Mrs Mershell, Grov und einigen anderen deren Namen ich aber schon wieder vergessen habe. Nachdem dem Prozess schienen sie jedenfalls wieder ihr Interesse an den Organisationen verloren zu haben...
Neue Version
Prozess? Polizei? Ich hab das Gefühl, irgendwie doch eine Menge verpasst zu haben .. Na ,ja, bin ja selbst Schuld
*lächelt leicht*
Es würde mich ja mal interessieren, wie zum Beispiel Brandy darauf reagiert, dass ich wieder da bin. Wenn selbst du keine große Reaktion gezeigt hast, wird er wahrscheinlich mit mir reden, als wäre gar nichts gewesen
*lacht*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0